EinfachIch

Von wo ich die Infos zu den Länderspielnominierungen habe?!

Alex Dann wohl bald in Liefering?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex ja, woher hast du die Info wer nominiert wurde?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999

Liefering ist ja im Sturm ganz gut aufgestellt. Zur Eingewöhnung macht die U18 definitiv am meisten Sinn.

Alex ok danke - dann ist es noch die alte Info.
        laut neuer Einberufung - Stand 30.08 ist Pierre Mohr leider nicht mehr einberufen.
        der Rest stimmt. Kenneth wird wohl eher nicht spielen. Er hat auf Grund seiner Verletzung noch kein Spiel gehabt, auch trainiert er nicht voll mit.
        Bei Valentin ist der Einsatz leider auch fraglich. Wünschen ihm aber das er doch noch spielen kann…… ;-)

EinfachIch

Danke, hat mich eh gewundert. Die standen bzw. stehen aber im aktuellen neuen Kader beim ÖFB.

Alex Muss dich leider korrigieren 😇 es waren 40 Meter

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Alex gefällt das.

Pippo Weißt du auch die Zeit, die er gelaufen ist?

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Freundschaftspiel U16_15.09.2022: Red Bull Akademie U16 : DFI Bad Aibling U17 (DEU) 6:0 gewonnen

7 Tage später

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/jungbullen-bei-internationalem-u15-turnier-geforde

Durch die vor Kurzem abgeschlossene Partnerschaft mit der „Turbo für Talente“-Jugendförderung von Porsche und der Red Bull Fußball Akademie, unserem Kooperationspartner für Nachwuchsarbeit, treten die U15-Nachwuchskicker vom Saalachspitz erstmals beim Porsche Fußball Cup im Borussia-Park in Mönchengladbach an

Neben dem Gastgeber treffen die Salzburger Burschen dort auf die Nachwuchskicker von den Stuttgarter Kickers, RB Leipzig und Erzgebirge Aue.

Als gastgebender Verein überträgt Borussia Mönchengladbach am Sonntag, den 25. September das Spiel um Platz 3 (13:30 Uhr) und das Finale (14:30 Uhr) auf seinen Kanälen im Livestream.

Für uns bietet das Turnier eine perfekte Möglichkeit, um uns mit anderen Top-Teams sportlich zu messen. Es ist eine willkommene Abwechslung zur ÖFB-Jugendliga, wo unsere Burschen normalerweise Woche für Woche gefordert sind. Außerdem bietet jedes internationale Turnier eine Vielzahl von neuen Erfahrungen, die den Spielern für den weiteren Verlauf ihrer sportlichen Karriere, aber auch generell für ihr weiteres Leben helfen werden.
                Manfred Pamminger, Geschäftsführer der Red Bull Fußball Akademie

Alex Hier nochmal etwas Ausführlicheres zu den Spielen der U16 und U18 gegen Sturm. 😅

Au weh, Burschen, ich find das Projekt wirklich traumhaft und gratuliere euch dazu!
                Aber das ist in Teilen schon mehr als peinlich - “Fabio Crescenti” als Torschütze in der Youth League!

Ich hab dem Christoph auf der letzten Parkplatzparty extra angeboten, dass ich euch über Beiträge drüberlies … und es wäre (auch aufgrund der Beistrichsetzung) sicher mehr als notwendig.

Ach ja, falls ihr den Crescenti gleich ausbessert - bitte Federico ohne “r” 😉

Freundschaftsspiel U16_22.09.2022:
                  Red-Bull-Akademie-U16 : SV-Wacker-Burghausen-U17 (DEU) 1:0 gewonnen
                  Torschütze: Tobias Lerchbacher

PatientZero Fedeico? 🤨

😂

Stimmt, für alle, denen mein Hinweis nicht exakt genug war - und für die offizielle Bundesliga-Website - hier die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur richtigen Crescenti-Schreibweise …

Beim Porsche Cup in Mönchengladbach hat unsere Unter-15 das erste Spiel gegen Gladbach 1-3 verloren. Im zweiten Spiel dafür 1-0 gegen Leipzig gewonnen. Morgen folgen dann noch 2 Vorrundenspiele.

Alex Alexander Murillo soll den Akademie-Rekord beim 30 Meter-Sprint gebrochen haben, allgemein unfassbar gut und mit Abstand der beste Spieler der U18 sein

Schnelle, grosse Stürmer, die gut sind, braucht unsere Pipeline immer 🤓 ✌️

Plumbs mich wundert es ja, dass der nicht schon in Spanien bei einem besseren Verein untergekommen ist

Die U15 gewinnt in Ried mit 10:0. Torschützen: 2x Nicolas Jozepovic, 2x Noel Pitzer, 3x Dominik Dobis, 2x Johannes Mathias Moser und Rafael Feldinger

Die U16 gewinnt ebenfalls in Ried und zwar mit 4:0. Torschützen: Tobias Lerchbacher, Julian Hussauf, Jakob Brandtner und Amel Avdic

Auch die U18 gewinnt gegen Ried und zwar mit 2:0. Torschützen: Rocco Zikovic und Marco Modritsch