Für alle, die mal nach Rocco Zikovic gefragt haben.
U-Mannschaften (U-18, U-16, U-15,…)
Es ist wirklich schade, dass von offizieller Seite zu den wichtigen AKA-Teams so gar nix mehr kommuniziert wird. Aber immerhin werden wir bei der U7 und U10 sogar über Testspiele auf dem Laufenden gehalten.
- Bearbeitet
Alex Will man halt nicht um die Jungs und sich vor Abwerbungsversuchen zu schützen.
Diese Theorie wage ich schwer zu bezweifeln … dann dürfte man die Next Generation Trophy (U16) oder die Youth League (U19) auch nicht Länge mal Breite stolz in alle Welt übertragen.
Was sollen bitte vier geschriebene Zeilen zu jedem AKA-Spiel auf der Homepage schaden oder relevante Infos für Scouts liefern? Zudem: Die Torschützen findet man ja ohnehin auf der ÖFB-Seite und wer in den diversen Nationalteams ist, liest man sogar hier.
Next Gen Trophy ist ein Vorbereitungsturnier mit weniger Spielzeit und auch anderen Teams. Da geht es sicher auch um die Vermarktung des eigenen Turniers.
Youth League kommt auch größtenteils bei der UEFA und die Spieler sind auch bei Laola1 zu sehen und weniger interessant als U18 und U17.
Alexander Murillo soll den Akademie-Rekord beim 30 Meter-Sprint gebrochen haben, allgemein unfassbar gut und mit Abstand der beste Spieler der U18 sein. Mit der Kommunikation ist es noch etwas schwierig und er muss sich noch an das RedBull-Spielsystem gewöhnen.
Ich vermute mal, dass die Spielgenehmigung noch fehlt.
salzmann woher hast du diese Information? Nominierungen?
EinfachIch da musst du @Alex fragen
Von wo ich die Infos zu den Länderspielnominierungen habe?!
Alex ja, woher hast du die Info wer nominiert wurde?
Website des ÖFB
Alex ok danke - dann ist es noch die alte Info.
laut neuer Einberufung - Stand 30.08 ist Pierre Mohr leider nicht mehr einberufen.
der Rest stimmt. Kenneth wird wohl eher nicht spielen. Er hat auf Grund seiner Verletzung noch kein Spiel gehabt, auch trainiert er nicht voll mit.
Bei Valentin ist der Einsatz leider auch fraglich. Wünschen ihm aber das er doch noch spielen kann…… ;-)