grandios, danke dir!! 🙏
ich wohne in langenzersdorf, für uns wäre das laz stockerau (nö) zuständig. aber grundsätzlich werden die kriterien und spielstärken ja eh halbwegs vergleichbar sein.
ich habe am wochenende die austria u9 gesehen, aber selbst die hatten zwischen ihren beiden teams ein offensichtliches leistungsgefälle. wobei ich schon auch sagen muss, dass die spieler dort besser sind als mein junge - technisch versierter, dadurch viel mehr ruhe am ball. va deren a team hat pipifein gespielt, das war zum anschauen schöner als die meisten partien im erwachsenenfussball. deine aussage bestätigt dann meine vermutung, dass die kinder im laz sehr gut sind, aber nicht so herausragend wie die a garnitur bei zB der austria.
aber ja, ich werd dann wohl einfach hoffen, dass er den spass nicht verliert und dass er endlich mal wieder ein paar monate am stück fit bleibt. er hat ja eine sehr gute körper-koordination, ist schnell, nicht ganz beidbeinig, aber locker eine klasse besser mit seinem schwachen rechten als die anderen kinder bei uns im team und er hat ein gutes auge für die mitspieler und kann die pässe auch spielen - technisch muss er halt noch zulegen und zweikampfstärker / reaktionsschneller werden.
vielleicht klappts dann ja nächstes jahr 🙂
(irgendwann muss es klappen, weil er wird ja profi-fussballer, da gibts für ihn keine diskussion 😁).