Sesko-Berater ist auch da.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 ist auch Berater von Hamzic soweit ich weiß, vielleicht will er ein paar neue Jungs anwerben.

Hagmayr Sr. und Jr. auch da.

Ultimate84 ja ist ein zweischneidiges schwert. also die austria spielt in diesem u10 jahrgang definitv den feineren fussball, da gibts es mMn keine zwei meinungen. habe aber auch noch keine anderen Us gesehen.

es ist aber irgendwo auch logisch, die austria hat halt einfach das x-fache einzugsgebiet und kann da viel mehr auslesen. rapid hingegen kam auch sehr stark über die athletik. die teilen sich das in wien wohl auf. 😂

ich finde, der mix ist wichtig. ich glaube nicht, dass die kinder bei uns auf athletik gedrillt werden und das gross trainieren, aber es ist beim scouting wohl der entscheidenste faktor. trainieren werden sie in etwa das gleiche wie die austria. und mal ehrlich: die athletik ist im modernen fussball das wichtigste kriterium..da kannst noch so ein gesegneter techniker sein, ohne athletik (und spielintelligenz) bist du nichts, siehe demir.

Bragantino gegen Leipzig ist ordentlich zerfahren, eigentlich kaum zum anschauen.

Oida, das 3:2 für Bragantino hat ausgesehen, als würde die Abwehr von Leipzig mit 4 Martins’ besetzt sein.

[unbekannt] hab ich auch gerade beim Score gemerkt 😂😂😂

kurz vor Schluss ist man leider 0:1 hinten

Weiß zufällig wer, wie Independiente vs. LFC ausgegangen ist?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Unsere U15 testet Heute gegen die Grashoppers Zürich und den AC Boulogne-Billancourt

In 15 Minuten beginnt das Spiel um Platz 3 in der unsere U16 auf Leipzig trifft

Der 15er ist extrem gut, wie wird der im Verein gesehen? Eines der größten Talente?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alex gefällt das.

HunglikeHodor Moser war find ich bei unserer Mannschaft immer mit der beste Spieler. Wurde auch im Cordial Cup Finale dieses Jahr als MOTM ausgezeichnet. Den sollte man auf alle Fälle im Auge behalten.

Jaaaaaa unsere U16 gewinnt das Spiel um Platz 3 gegen Leipzig mit 4:3. MOTM meiner Meinung nach Johannes Mathias Moser. Alberto Velasquez hat auch gefallen. Pokorny hinten in der Verteidigung ein richtiger Leader. Glückwunsch Burschen zu diesem tollen Turnier 🔥