Der 15er ist extrem gut, wie wird der im Verein gesehen? Eines der größten Talente?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

HunglikeHodor Moser war find ich bei unserer Mannschaft immer mit der beste Spieler. Wurde auch im Cordial Cup Finale dieses Jahr als MOTM ausgezeichnet. Den sollte man auf alle Fälle im Auge behalten.

Jaaaaaa unsere U16 gewinnt das Spiel um Platz 3 gegen Leipzig mit 4:3. MOTM meiner Meinung nach Johannes Mathias Moser. Alberto Velasquez hat auch gefallen. Pokorny hinten in der Verteidigung ein richtiger Leader. Glückwunsch Burschen zu diesem tollen Turnier 🔥

Unsere extrem giftig und spielerisch ganz gut. Leipzig hatte mit RB Fußball nix zu tun. Klassisches Umschaltspiel und die schnellen Vorne bedient.

redpack ich fand Leipzig als Team spielerisch um einiges besser als unsere Burschen, offen gestanden. Moser ist halt individuell herausgestochen.

Freut mich für Velasquez. Mama und Opa (?) sind stolz.
      Dürfte nach dem Turnier noch ein Meeting geben mit ihm.

Irgendwer hat glaub ich mal eine Challenge von einem YouTuber reingeschickt wo Moser mitgemacht hat. Der hat die Hälfte davon mit dem “schwachen” Fuß gemacht und hatte trotzdem eine perfekte Technik.

Da ist schon ein richtig guter Jahrgang, hoffentlich schaffens da 1-2 in die KM (z.B. Dobis oder Jozepovic)