U-Mannschaften (U-18, U-16, U-15,…)
Mitchell was ist ein AM? Attacking midfielder?
HunglikeHodor ja genau
Morgen, Samstag, die letzte Runde in den ÖFB Nachwuchsligen - unsere Jung-Bullen gastieren dabei in Vorarlberg.
Die Unter-18 spielt dabei ab 12:00 Uhr. Interessant ob vielleicht Elias Havel dabei ist, denn der könnte noch die Torjägerkrone holen. Derzeit liegt er mit 14 erzielten Treffern nur 1 Tor hinter Noah Bischof (LZ Vorarlberg).
Die Spiele der Unter-16 und Unter-15 beginnen jeweils um 14:00 Uhr.
Verpatzter Saison-Abschluss für unsere Jung-Bullen in Vorarlberg. Wir verlieren in allen Altersgruppen knapp.
Die U18 geht nach 2 Minuten durch Raphael Hofer in Führung, am Ende Siegen die Vorarlberger aber mit 2-1 (1-1).
Die U16 benötigt 4 Minuten für die Führung (durch Marco Brandt) verliert aber 1-3 (1-1).
Die U15 verliert ihr letztes Match mit 1-2 (0-0). Das einzige Tor erzielt Jakob Zickler.
Was aber wirklich zählt: in allen 3 Altersgruppen würden wir souverän Meister. Nochmals Gratulation
Alpaki wohl zu viel gefeiert
- Bearbeitet
Die U18 spielte mit einer Art U16 fast ohne jene Spieler die zu Liefering kommen.
In der U15 gibt es einen Spieler der so wahnsinnig klein ist, dass man nicht glauben möchte, dass es Feldhofer sein Sohn ist.
Und ein anderer Sohn machte seinem Vater, der vor Ort war eine Freude in dem er ein Tor schoss. Die Aufmerksamkeit hatte dennoch sein Vater, der von den Zuschauern natürlich gleich erkannt wurde. Ist ja nicht aller Tage ein Ex Bayern und Ex Salzburg Spieler vor Ort.
- Bearbeitet
Interview mit Ingolitsch
"Ich bleibe definitiv bei Salzburg. Ich hatte gestern ein positives Gespräch mit dem Club und habe BW Linz abgesagt. Ich identifiziere mich zu 100 Prozent mit der Spielphilosophie von Red Bull Salzburg und habe mich daher für einen Verbleib entschieden", erklärte Ingolitsch am Freitag im Gespräch mit SALZBURG24.
- Bearbeitet
Griesebner wechselt zur Austria Klagenfurt
https://www.transfermarkt.de/hubert-griesebner/profil/spieler/629036
Nur als Zuschauer dabei waren zwei Youngsters, die die Austria aber verpflichtet hat. "Der eine ist Torhüter David Puntigamer aus der Steiermark, der andere, Hubert Griesebner kommt aus der Red-Bull-Akademie. Beide sind 17 Jahre alt und eine Kaderergänzung", sagt Imhof.
Quelle ist Pay-Content https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/5997059/Zwei-Neue-an-Bord_Die-Austria-Klagenfurt-ruft-ein-Abstiegsverbot
- Bearbeitet
Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte zu (teuren) Neuzugängen für die AK? Die Transfers von Okoh, Sesko und Maurits sind jetzt 2 Jahre her. Gab es da jetzt wieder eine Trendwende hin zu jungen Afrikanern mit 18, oder wird man auch in Zukunft wieder 16 jährige europäische Toptalente (gegen einen Batzen Geld) verpflichten?
mbonheur
Zikovic im Winter und jetzt der Ungar, dessen Name mir entfallen ist. Die beiden gelten zwar als gute Talente, aber von dem was man sich von Sesko oder Maurits versprach und wer da aller mitgeboten hat ist man schon ein Stück entfernt. Sesko galt ja damals schon als "Sensationstransfer". Und genau solche Transfers seines Kalibers meine ich.