Der letztjährige U18 Tormann Paul Tschernuth - der sich zuletzt bei seinem Heimatverein Eugendorf fit gehalten hat, wechselt ins Schwäbische zum FCHeidenheim und spielt dort in der A-Juniorenbundesliga. 👍

11 Tage später
13 Tage später

Unsere heutigen (17.10.) Ergebnisse in der ÖFB-Jugendliga, es ging jeweils zu Hause gegen Rapid: U18 5:2 (bisher 3 Siege und 1 Niederlage), U16 1:1 (3 Siege und 2 Unentschieden), U15 2:2 (3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage)
Anregung an die Mods: Könnte man vielleicht die Threads U-18, U-16 und U-15 in einen zusammenfassen? Danke!

ein Monat später

Luka mit vier Toren und Havel auch mit zwei Toren. Sehr stark von beiden! Havel auch sehr viele Tore in letzter Zeit.👍

Könnte es sein, dass wir einen Reischl-Hype haben? 8 Likes für ein U18-Spiel-Screenshot. 🧔

Heute hat unsere U-18 2:1 gegen die Juniors Oberösterreich gewonnen. Die Tore schossen Havel und Krameri. Havel ist in letzter Zeit richtig in Torlaune, ein richtiger Knipser, auf ihn freue ich mich schon richtig.

ein Monat später
10 Tage später

Jetzt wo Jaissle zu Liefering geht, wer wird jetzt sein Nachfolger bei der U18?

Ich könnte mir Fabio Ingolitsch vorstellen, der ja als großes Trainertalent gilt...

DerLord glaub, wäre besser, der bleibt bei Liefering. Der kennt ja schon alles

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord

Der bisherige Co Fabio Ingolitsch hingegen übernimmt die Cheftraineragenden bei der U18 der Red Bull Fußball Akademie. Zur Seite stehen wird dem 28-jährigen Bischofshofener, der seit 2017 dem FCL-Trainerstab angehörte, Co-Trainer Dusan Svento, der diese Position bereits seit Sommer innehat.

http://sportreport.biz/2021/01/07/fc-liefering-startet-in-die-vorbereitung-3/

Scoiattolo Gute Lösung. Wäre zwar sicher auch nicht schlecht gewesen, wenn der Co von Liefering noch dort geblieben wäre, damit nicht nur neue Gesichter dabei sind, aber so passt das natürlich auch. Somit kann Ingolitsch dann wohl auch Nachfolger von Jaissle bei Liefering werden

Scoiattolo Da lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht so schlecht. Denke auch, dass das eine gute Lösung ist. Ich habe bis jetzt über Fabio nur positives gehört. Finde ich wirklich cool, dass wir in den letzten Jahren vermehrt auf jüngere Trainer setzen und ihnen die ersten Schritte im Profifußball ermöglichen.

9 Tage später
        ein Monat später

mbonheur Gab halt auch einen Umbruch. Jaissle, Havel, Reischl und wahrscheinlich noch irgendwelche andere, die ich jetzt vergessen habe, sind bei Liefering. Ingolitsch macht gerade seine ersten Schritte als Chefrainer. Aber natürlich trotzdem nervig. Zum Glück haben wir ja trotzdem noch 9 Punkte Vorsprung.

Dafür müssen wir es halt morgen den Großen heimzahlen😃

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          9 Tage später