redpack DerLord Fußballerisch war er eindeutig der bessere Ibi. Hoffentlich gab er dem Sohn viel mit.
seas397 mbonheur seas397 Dass er kommt glaub ich erst wenns auf der HP verkündet wird 😅 Jetzt glaub ich dir 😇😜😅
Raiden123 Der FC Red Bull Salzburg begrüßt in seiner Talenteschmiede einen prominenten Trainer. Thomas Sageder heuert in der Akademie des Bundesligisten an. Der 37-Jährige gehört künftig dem Trainerteam von Fabio Ingolitsch in der U18 an. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/thomas-sageder-wechselt-in-die-red-bull-salzburg-akademie/?amp&__twitter_impression=true
seven0dee auch interessant - habe ich auch nicht gewusst **Neben Sageder ist Dusan Svento weiterhin Ingolitschs Assistent.** Die Salzburger U18 geht als Titelverteidiger in die neue Saison.
Bayernbulle Raiden123 Nö hat es nicht, er hat anderwertig zu geschlagen das Reihenhaus wollte ein Kollege von mir kaufen.
tommtomm Grad bei der SFV-Schiri-Besetzung für die nächsten Tage gesehen: Die Next Generation Trophy steht diese Woche an.
Druide tommtomm Man findet absolut nichts von diesem Turnier ( außer das Austria Wien teilnimmt). Die wollen wahrscheinlich keine Zuschauer.Ich hätte mir wahrscheinlich einen netten Nachmittag gegönnt. Zumindest könnten sie die Teilnehmer irgendwo erwähnen . Ein Stream wäre ja mega geil und kostet nicht die Welt.Aber damit rechne ich eh nicht.
Druide Hä,hä Meine Wünsche werden ja prompt erhört 👍 Also welche Transfers soll ich ihnen jetzt noch vorschlagen
deathwing Druide Also welche Transfers soll ich ihnen jetzt noch vorschlagen Ein neuer Tormanntrainer!!!👨👨🤐🤐
Druide deathwing Der könnte aber nur Arzberger heißen, nachdem wir ja auch die Trainer ausbilden. Soll ichs wirklich probieren 😰
Druide Diesmal wurden die Nachbarländer eingeladen. In Zeiten wie diesen sehr vernünftig. Schade, die Mannschaften aus den anderen Kontinenten waren immer eine Bereicherung
deathwing Druide Wurscht, meinetwegen Arzberger in die KM, Eddie zu Liefering und da wo Eddie trainiert einen lustigen Pausenkasperl. 👨👨🤐🤐 Wobei jetzt betreibe ich Ilse-Bashing in Extremform. So arg ist es dann auch wieder nicht.
Chriti12 Das ist übrigens der Spielplan für die Next Generation Trophy Hier als Link, da der Screenshot recht klein ausfällt: https://file-eu.clickdimensions.com/redbullsalzburgat-ai3tm/files/turnierbaum_next_generation_trophy.pdf?m=8/10/2021%2010:46:50%20AM&_cldee=Y2hyaXN0b3BoLmJvc25qYWtAMTJ0ZXJtYW5uLmF0&recipientid=contact-f32e6269d875eb11a8120022487fb580-e7b10f257b874d45be381fe7006c4543&esid=d9be6849-c6f9-eb11-94ef-000d3a4bfd98