Broodfassl Druide Von der Rechten Salzachzeile (öffentliche Straße) hat man gute Sicht zumindest auf Platz 1 (außer sie haben mittlerweile einen Sichtschutz angebracht, ich war schon länger nicht mehr dort).
Druide Broodfassl denke ich nicht, da ja der Kunstrasenplatz dazwischen ist Platz 1 ist nicht der Hauptplatz
Druide Sparta Prag auch 2:0 gewonnen.Haben auch stark gespielt, was ich so aus dem Augenwinkel gesehen habe
Druide Stream geht die meiste Zeit nicht. Steht kurz nach der HZ 1:1.Zum Spiel kann man nix sagen, da immer nur kurze Sequenzen (wenn überhaupt) zu sehen sind.
Druide Kurz vor Schluss immer noch 1:1 . Salzburg vergibt fast im Minutentakt seine Chancen. Von Bayan sieht man gar nix.Stream noch immer scheixxe Endstand 1:1
mbonheur Da spielen sicher wieder hundert Spieler mit, die eigentlich nicht im Kader sind. Der Däne, etc
Druide Gleich gehts wieder weiter mit einem Match gegen die Grasshoppers Ein Sieg ist fast notwendig um ins Halbfinale zu kommen, denn Prag scheint sehr stark zu sein
mbonheur Echt oasch, dass man keine Aufstellungen, Kader, etc. findet. War früher schon der Fall, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
FATBEAT mbonheur Echt oasch, dass man keine Aufstellungen, Kader, etc. findet. War früher schon der Fall, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Sonst kann man ja die super talente nicht gscheit vor anderen verstecken! Die scouts von rapid würden jetzt schon anstehen ohne namen haha