salzmann Wäre das frühzeitige Karrierende meiner Meinung nach.
Ja, er passt nicht ins Salzburger System, wurde meinetwegen nicht fair behandelt und unser U18 Trainer ist nicht der beste und fällt meinetwegen nicht gut auf intern. Trotzdem: Ein Man City Wechsel löst nicht deine Probleme, kleiner. Wenn jemand wirklich richtig gut ist, dann würde er trotzdem mindestens in unserer U18 regelmäßig spielen, egal ob er in unser System passt oder nicht. Wir reden hier nicht von Liefering oder von der ersten Mannschaft. Ich finde ein Verein wie Dinamo Zagreb zb würde schon mehr Sinn machen (Halbkroate, Vater spielte mal dort, Heimat, bessere Chancen, Olmo Weg von guten Jugendverein zu Zagreb nen Step runter und dann weiterempfehlen usw.). Auch der alte Vereine von Lalic Austria Wien hat jetzt nicht die schlechteste Jugend, wo er sich relativ schnell zu den Young Violets hocharbeiten kann und ihn ebenso mit einen Kooperationspartner auch 2. Liga Spielzeit als nächsten Schritt geboten werden kann. Glaube nicht, dass er in der U23 von Man City Chancen hätte, ob die U18 da so attraktiv genug ist, weiß ich leider nicht… Da wird auch von der City Group gesprochen, da würden mir Girona und ein 2. Ligist aus Belgien einfallen, die oft für City Talente verwendet werden. 2. Spanische Liga ist er weit von entfernt zur Zeit und ob er schon 2. Belgische Liga spielen kann fraglich, letztendlich ist das wahrscheinlich nur minimal schlechter als zb Liefering Level, wo er ebenso weit von entfernt ist zur Zeit. 1 Jahr Man City U18 und dann Leihe klingt realistisch, ob ihn das fördert werden wir sehen, gibt leider kaum gute Beispiele und da waren schon echte Top Talente im System, auch welche die damals Salzburg verpflichten wollte.
Wenn er das macht, dann wird mein Name geändert. Geht das?