[unbekannt] Dann sollte man dem Trainer beinahe wünschen, dass Lalic keine Riesenkarriere hinlegt. Denn sonst heißt es, das war der Trainer, der mit “Superstar” Lalic nicht konnte. ;-)
Kann man bei mehreren Spielern behaupten soweit ich weiß, soll auch nicht menschlich der beste sein. Ist natürlich Ansichtssache, aber bei einer Aktion mit einen Spieler frage ich mich bis heute, was für Leute da mit teilweise noch Kindern arbeiten.
Ich werde keine Namen nennen, aber wenn man paar Minuten recherchiert sollte man relativ schnell den Spieler finden: Spieler A war krank und nicht in der Privatschule, der Rest war in der Schule und hat Blödsinn gemacht. Lehrer war kurz weg, Spieler B hat auf den Lehrer PC zum Spaß was gemeines geschrieben und gemacht, Lehrer kommt zurück und fragt wer es war. Spieler sagen aus Spaß Spieler A war es, weil er ja nicht einmal da ist. Lehrer meldet sich bei der Akademie, dass Spieler A eine Blödsinn gemacht hat und checkt gar nicht, dass Spieler A nicht einmal da war. Trainer setzt sich dafür ein, dass Akademievertrag mitten in der Saison aufgelöst wird und Spieler A darf KEIN Wort mit den Trainer reden und muss die Akademie verlassen, obwohl mehrere Spieler meinten er war es nicht und Spieler B es zugegeben hat und sich entschuldigt hat. Trainer war das scheinbar egal, hauptsache auf der Position wo in der U18 zuviele letzte Saison waren, ist ein Platz los. Wurde mir von 2 Personen mit identischer Sichtweise erzählt.
Heißt natürlich nicht, dass jeder so ist, gibt auch sehr sehr gute Trainer, vor allem auch unterhalb der Akademie 👍