mbonheur Ich lass es lieber, dann wird Leon auch nicht vergessen
U-Mannschaften (U-18, U-16, U-15,…)
Unsere U13 gewinnt ihr Testspiel gegen die U13 von Ingolstadt mit 8:1. Torschützen: 3x Luis Mayrhofer-Reinhartshuber, 2x Begic Arijan, 2x Moritz Matti Rettensteiner und Johannes Spenger
Unsere U14 B gewinnt ebenfalls und zwar mit 9:1 gegen die U14 von Ingolstadt. Torschützen: 2x Ben Kammerer, Moritz Zickler, Matthias Mayr, Josef Wallner, Leandro Chocholaty, Luis Klinger, Thomas Haidinger und Noah Mösl
und selbst unsere erfolgreichen eigenbauspieler wie seiwald, laimer, schlager und co sind technisch bestenfalls durchschnittlich auf cl niveau.
Langsam habe ich das Gefühl manche wünschen sich wieder Moniz und van Lierop
- Bearbeitet
sebi999 Puh, sowas hoffe ich nicht. Der Output waren gegühlt 1,60 Spieler bzw. FIligrantechniker.
Im Endeffekt weiß ich nicht, was zum beschweren gibt? Der AKA Output ist gut - technisch zwar nicht Top- Level, aber gut. Wieviel geile Techniker gibts in Österreich und wieviel spielen Profifußball? Ist ja nicht so, dass die dann nicht bei den anderen AKAs den durchbruch geschafft hätten. Ich erinnere gern an Spieler, wie Leipold/Ramdani/Topgrancic/Coric/Filip. Wo sind die jetzt?
- Bearbeitet
redpack außerdem haben wir mit Sucic und Kameri zwei Edeltechniker in der Ersten und Dedic ist jetzt auch nicht so schlecht drauf.
Sahin hat technisch auch was drauf und Jano sowieso.
Sahin, Jano und Kameri sind btw alle innerhalb eines Jahres geboren, also eigentlich guter Output.
Diesen Samstag beginnt für unsere U18/U16/U15 die Liga. Alle drei Teams müssen nach Kärnten, wo sie um 14 Uhr (U15/U16) bzw. 16 Uhr (U18) auf die Akademie des WAC treffen werden.
Forsti37 aber das sind die produkte der entscheidungen von vor 10 jahren, das muss man halt auch einmal so sagen.
ich denke, dass der weg grundsätzlich schon passt, aber dass man ein wenig mehr augenmerk auf die technik legen sollte, das ist offensichtlich und doch auch nichts schlechtes. niemand fantasiert hier von moniz oder percy van lierop.
- Bearbeitet
Hier die Mannschaftsfotos unserer U18/U16/U15
salzmann der Zeilenumbruch macht mich fertig.
PatientZero besser?
salzmann Was hast du geändert? Es ging mir um die Akade-
mie.
PatientZero Graphisch ein Tabu (Ich leide mit)
PatientZero achso dachte du meinst weil ich nach “unserer” einen Zeilenumbruch drin hatte