Alex Da sie aus dem U18 Alter raus sind und die Saison beendet ist können sie nicht mehr regulär U18 spielen. Natürlich gibt es diese 3 Ausnahmespieler die dann vom älteren Jahrgang spielen dürfen, aber das wird dann je nach Situation rotiert und waren selten bei Liefering immer die selben 2-3 Spieler. Würd mich sowieso wundern, wenn die Brandtner, Brandt und Hussauf nächstes Jahr überhaupt regelmäßig U18 spielen lassen würden, da die 2007er und 2008er deutlich bessere Talente haben und die 3 dennen nur den Platz wegnehmen würden.
Alex Bei beiden sehe ich aber nicht einmal das Potenzial für Liefering, hab sie aber schon lange nicht mehr gesehen.
Als Backup und Mitläufer sind sie gut genug, ich denke da an Lechner, Baran, Künstner, Neumann die doch auch nicht Potenzial haben/hatten jemals bei Liefering Stamm zu spielen.
Alex Allgemein kommen für mich aus der U18 eh nur Zawieschitzky, Zabransky, Ivanschitz, Ciardi, Aguilar und Kenneth für Liefering bzw. Salzburg in Frage.
Zawieschitzky hats schwer wegen Hamzic, Ivanschitz und Aguilar sind definitiv noch nicht bereit und Ciardi, Kenneth & Zabransky werden wohl sicher im Laufe der nächsten Saison ihre Einsätze bekommen, aber nicht von Beginn an glaube ich.