rotastier salzmann Oder hast du einen Bot laufen, der alle paar Minuten automatisch Jubel ausgibt, wenn du weg von der Tastatur bist?!? 😇
salzmann Das Spiel ist aus. Unsere U16 zerstört Brighton im zweiten Gruppenspiel mit 8:0!!! Damit gewinnt unsere Mannschaft aufgrund des besseren Torverhältnisses die Gruppe vor Hoffenheim. Glückwunsch Burschen zu diesen zwei tollen Leistungen bisher. Ich bin gespannt auf morgen 🔥
salzmann Wir treffen morgen im 1. Viertelfinale auf Benfica Lissabon, die in ihrer Gruppe hinter Bragantino Platz 2 belegt haben. Die Partie beginnt um 9:30 Uhr
detlef Der Gegner hatte da heute überhaupt keine Chance. Bin wirklich toll unterhalten worden. Danke.
salzmann Forsti37 kannte nicht jeden Spieler. Aleksic und Dobis haben aber u.a. getroffen. Wenn ich alle Torschützen weiß, dann werde ich sie nachreichen
LeonLalicGOAT Forsti37 Schwer zu erkennen im Stream leider. Dobis hat sicherlich gute Chancen auf die Krone mit 3 Toren. Er hst auch 2 Vorlagen und war bei 2 weiteren Toren (wie @salzmann sagen würde) direkt beteiligt.
crystalmatthew17 Selimovic (3.), Berger (21.), Katabov (28.), Aleksic (37.), Jauker (38.), Dobis (41.), Struber (45., 50.) 💥
salzmann https://www.fc-liefering.at/de/nachwuchs/teams/next-generation-trophy/news/saison_2024_25/ngt-tag-eins-2024.html Hier der Matchbericht. Danke @crystalmatthew17 für die Nennung der Torschützen
Chriti12 @HunglikeHodor kennengelernt, super Typ! Hat Spaß gemacht heute, auch wenns heiß war. Freue mich auf morgen.