Ist vlt bisschen Off Topic, aber wegen 1860 fällt mir auf: Wie schlecht ist das neue U19, U17 Juniorenbundesliga Format geworden? Dadurch dass es jetzt 8 kleine statt wenige dafür große Ligen gibt, sind auch viel mehr Vereine dabei und logischerweise auch viele mit sehr schlechter Qualität. In jeder Liga gibt es 1-2 gute bis solide Teams, der Rest ist ziemlich schlecht. Ist sicher cool, dass man am Anfang bis zu den Endrunden nur mit Teams aus der Nähe spielt und die kleinen Vereine die Geld & Zeit in NLZ stecken belohnt werden, aber es gibt dadurch auch viel mehr Jugenden von Regionalliga oder Oberliga Teams, wo der Output in den meisten Fällen leider nur Kreisliga Qualität ist, da es einfach keine 100 Top Talente pro Jahrgang gibt. Ich bin schnell alle Ergebnisse durchgegangen und es gibt erstaundlich viele 9:0, 9:3, 6:0 Spiele oder ähnliche Ergebnisse, es fallen in den meisten Spielen 5-7 Tore und das ist komplett normal mittlerweile. Ich glaube nicht, dass es so förderlich ist so ein großen Gap zu machen. Die guten Spieler sind unterfordert, die schlechteren haben keinen Raum für Weiterentwickelung, wenn sie sich ständig reinstellen müssen und trotzdem hoch verlieren. Am Ende des Tages schadet es jeden. Hat sich am Anfang besser angehört als es wirklich ist. Lediglich die 7 statt 5 Wechsel pro Spiel sind gut, die würde ich auch für Österreich übernehmen.