- Bearbeitet
Alex Es geht nicht darum – ich bin mir ziemlich sicher, dass er das ironisch geschrieben hat, ist ein kleiner Insider.
Jeder halbwegs relevante Spieler der Agentur wird von Fabrizio unendlich oft gepostet. Im Fall von Sesko damals fast wöchentlich, nur um dann plötzlich zu verkünden, dass er verlängert. Eine dumme Taktik, wahrscheinlich um mehr Geld herauszuholen. Selbst Jugendspieler wie Leon Lalic oder jener Slowene, der zu uns wechselt, wurden gepostet. Lalic und der Slowene sind sicher gute Talente, aber es gibt bestimmt viele andere Talente mit mehr Potenzial oder größerem Ruf, die er seltener bis gar nicht in seinen Transfernews erwähnt.
Der Trainer Muslic wurde genauso schon öfter gepostet, als es angeblich so viel Interesse aus den Top-Ligen gab. Geworden ist es dann der schlechteste Championship-Verein – immerhin eine coole Story mit Man City, die er fast geschafft hätte. Dieser Muslic wurde auch auf Laola unglaublich oft erwähnt. Ich hatte das mal nachgezählt und irgendwo im Forum gepostet – es waren um die 50 bis 60 Artikel im Jahr. Wahrscheinlich mehr als über Hütter, Glasner und Hasenhüttl zusammen.