Forsti37
Weil Hupfauf ein regulärer U15-Spieler ist und wahrscheinlich Sykora auch Spielpraxis bekommen soll.

Alex kann ja auch Sykora runterspielen oder darf man das in der U15 Jugendliga nicht?

Mich wundert’s nur weil Hupfauf die ganze Saison vor Sykora gesetzt war.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 Mich wundert’s nur weil Hupfauf die ganze Saison vor Sykora gesetzt war

https://www.transfermarkt.at/teo-hupfauf/profil/spieler/1294141

https://www.transfermarkt.at/gabriel-sykora/profil/spieler/1168464

Hupfauf hat bisher auch nur ein Spiel mehr absolviert für die U16 als Sykora. Mit dem heutigen Einsatz von Sykora haben beide je 7 Spiele in der U16 Jugendliga in dieser Saison absolviert

salzmann right footed find ich falsch. Im Spiel gefühlt eher mit links. Elfer mit rechts (nachdem er öinks andeutet).

Der ist komplett beidfüßig.

Forsti37 Vlt bin ich ja blind, aber er spielt doch ganze Zeit mit rechts und schießt halt eben mit Links ab, wenn er es muss bzw es optimaler ist. Das Youth League Tor musste er mit links machen, bei einem Abschluss schließt er mit links weil rechts mehrere Verteidiger hängen. Alles andere war in Video 1 mit rechts, einmal nimmt er sich sogar 1-1,5 Sekunden Zeit um den Ball mit rechts reinzubringen, was sehr dumm ist, wenn du beidfüßig bzw linksfuß bist mMn.

Auch beim zweiten Video (was aber schon 2 Jahre alt ist) definitiv rechtsfuß, benutzt halt öfter auch links weil eben RF als rechtsfuß immer kacke ist. Wenn er Raum und Zeit hat ist er immer auf rechts. Sein linker ist sicher nicht schlecht, aber beidfüßig ist das noch nicht ganz bzw hat er noch nicht wirklich das Selbstvertrauen dafür.

LeonLalicGOAT also in den 3 Spielen in der AKA in denen ich ihn live gesehen hab, hat er, wenn beide Füße möglich waren, eher den Linken genommen.

Hab grad nochmal die Fußball Challenge bei der er dabei war rausgegraben, da hat er tatsächlich eher den Rechten genommen.

LeonLalicGOAT Sein linker ist sicher nicht schlecht, aber beidfüßig ist das noch nicht ganz bzw hat er noch nicht wirklich das Selbstvertrauen dafür.

Auf jeden Fall mehr Selbstvertrauen mit den “schlechten” Fuß als 99% der AKA Spieler in dem Alter.

Forsti37 Ja 99% der AKA Spieler klingt viel, sind aber auch dann 99% zukünftige Regio, LL oder niederiger Spieler. Mit den guten oder gegen die guten die ich gespielt habe, hatten eigentlich alle ziemlich ähnlich den schwachen Fuß.