HunglikeHodor Lurker man hatte es in der eigenen Hand, ergo gibt’s keine Grund sich über den Modus zu beschweren. Wenn Rapdi aufgrund der letzten beiden hohen Siege durch die Tordifferenz Meister geworden wäre, wäre die Aufregung sicher noch größer.
salzmann HunglikeHodor Klar hatte man es selbst in der Hand. Trotzdem darf man sagen, dass man das System nicht gut findet
redpack Wichtig ist der U18 Titel. Der Rest ist schön, aber hier gehts um Entwicklung. Lieber bekomme ich ein paar Kontertore und Verteidige hoch, als auf das Ergebnis zu sehen.
salzmann https://www.fc-liefering.at/de/nachwuchs/teams/aka18/news/saison_2021_22/meisterschaft-und-punkterekord.html
salzmann Was passiert jetzt eigentlich mit Dusan Svento? Bleibt der Co-Trainer der U18 unter dem neuen Trainer?
salzmann und wird Eddie Gustafsson mal befördert zum Torwartrainer bei Liefering? Oder bleibt der auch in der Akademie?
Pippo salzmann Wurde mir gesagt, aber ich weiß es nicht mehr genau - ich glaube in die Heimat, aber ohne Gewähr ☝🏼
Halminchen salzmann cool! Wusste nicht, dass unsere U13 in der U14 Meisterschaft spielte. Und dann werden die noch Meister! 💪⚽️
seas397 Nächstes Jahr in der U18 ist dann nur mehr der Jahrgang 2005 und jünger spielberechtigt, oder gibt es da Ausnahmen? 🤔
sebi999 Halminchen Die jungen Jahränge haben alle schon vor 15 Jahren 1 Jahr höher gespielt, und immer alles zerstört.