Forsti37 HunglikeHodor Gevorgyan hat mir in den Testspielen auch gefallen, Atiabou war letztes Jahr in der UYL auch stark. Dedic kann von mir aus gern auf LV ausweichen!
Alex Forsti37 Ich fand Gevorgyan auch ganz in Ordnung, aber nicht so richtig gut, eher sehr wechselhaft. Lebersorger fand ich auf der selben Position deutlich stärker.
salzmann unsere U15 hat ihr Testspiel gegen die First Vienna heute mit 6:2 gewonnen. Torschützen: 2mal Noel Pitzer, 2mal Johannes Mathias Moser, 1mal Dominik Dobis und 1mal Arda Bahadir
Forsti37 Alex kann nur das Spiel bei der Kampfmannschaft bewerten und dort war er sehr stark, du weißt da natürlich mehr, danke für die Berichte btw!
Alex Forsti37 Danke, gerne. Stimmt, er hat auch schon Profis gespielt. Die Minuten habe ich nicht gesehen.
Alex Bei der U15 hat gestern Thomas Sykora mit Familie zugeschaut. Sein Sohn spielt ja dort. Bei der U18 Sandro Molnar und Mo Sadeqi mach ihren ärztlichen Behandlungen.
Druide DerLord Haben ja auch schon letztes Jahr übertragen. Allerdings nur die Spiele unserer Burschen. Das hat viele Anhänger anderer Vereine geärgert. Mit 2 Streams könnte man alles übertragen. Bin schon gespannt welche Lösung sie heuer findden.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/event/next-generation-trophy-2022 Dieses Jahr sind auch wieder Zuschauer vor Ort auf dem Gelände der Red Bull Fußball Akademie zugelassen – einfach hinkommen und genießen, der Eintritt ist frei. Wer nicht vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit das Turnier bei uns im täglichen YouTube-Livestream zu verfolgen. Die Nachberichte zu den einzelnen Tagen findet ihr auf fc-liefering.at zum Nachlesen.
salzmann https://www.fc-liefering.at/de/nachwuchs/teams/next-generation-trophy/news/saison_2022_23/startschuss-zur-next-generation-trophy-2022.html Bernhard Seonbuchner (Sportlicher Leiter der Red Bull Fußball Akademie): Wir als Red Bull Fußball Akademie freuen uns sehr, die NGT in diesem Jahr wieder unter den gewohnten Voraussetzungen durchführen und Mannschaften aus aller Welt im Teilnehmerfeld begrüßen zu können. Somit bietet die 13. Auflage des Turniers wieder beste Voraussetzungen dafür, dass sich Spieler und Teams im internationalen Vergleich messen können. Neben der sportlichen Leistung möchten wir uns aber natürlich wieder als attraktiver und vor allem aber auch fairer Gastgeber präsentieren und dem guten Ruf des Turniers erneut gerecht werden. Wir nehmen uns dieser Aufgabe auch dieses Jahr wieder mit vollem Einsatz an und hoffen auf eine spannende Next Generation Trophy Tobias Kern (Trainer Red Bull Fußball Akademie U16): Die Vorfreude ist natürlich riesig! Nachdem die NGT letztes Jahr in abgespeckter Form und ohne Zuschauer ausgetragen wurde, freuen wir uns, dass sie diesmal wieder im alten Format stattfindet. Dass wir uns mit einigen der Topteams aus Europa und der Welt messen können, ist für die Burschen eine Riesensache und das erste große Saisonhighlight! Für uns geht es vor allem darum, unsere Art des Fußballs auf den Platz zu bringen. Was dabei herauskommt, ist – vor allem bei Turnieren im Jugendbereich – schwer vorherzusagen.