salzmann das letzte Gruppenspiel verlor unsere U16 gegen den WAC mit 0:1. Das Spiel um Platz 11 ging danach ebenfalls verloren und zwar gegen den SV Ried mit 2:3. Torschütze: 2x Jonas Karl Albinger.

Ein neuer Tag ein weiterer Triumph unserer U14. Unsere Burschen gewinnen die REWE Günter U14 Hallenmaster 2022 in Filderstadt. Von 8 Spielen gewinnt man 6, 1 Spiel endet unentschieden und 1 Spiel verliert man. Glückwunsch zu diesem Erfolg Burschen.

Ergebnisse:

RB Salzburg - BSV Kickers Emden: 2:0
RB Salzburg - TSG 1899 Hoffenheim: 1:1
VFB Stuttgart - RB Salzburg: 0:2
RB Salzburg - SV Stuttgarter Kickers: 2:1
TSV Bernhausen - RB Salzburg: 0:6
RB Salzburg - FC Winterthur: 1:2
Karlsruher SC - RB Salzburg: 0:3
RB Salzburg - FC Bayern München: 2:0

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1669717017

“Salzburg-Youngster Oghenetejiri Adejenughure”….also der muss es in die Kampfmannschaft schaffen, alleine schon für den Stadionsprecher 😂

Dominik Dobis und Oliver Lukic sind nominiert für das Tor des Jahres in den österreichischen Nachwuchsmannschaften.

Das nominierte Tor von Dobis erzielte er für die U15 gegen Tschechien.

Das nominierte Tor von Lukic erzielte er für die U16 ebenfalls gegen Tschechien

Hab heute diesen Murillo gesehen - alter Verwalter - der is riesig 😳😳😳

Der Breite nach passt er zweimal in mich hinein, aber vermutlich nur weil ich zu klein bin für mein Gewicht 🙄

salzmann wer ist der Spieler, der den Einwurf angenommen hat? Saugeile wie er es gelöst hat, dass er von 2 Spielern unter Druck gesetzt wurde.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor ist glaub ich Marcel Stöhr von Rapid. Bin mir aber nicht zu 100% sicher

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Marcel Stöhr von Rapid

Ah, der ist mittlerweile zu Rapid gewechselt. Hab ich gar nicht mitbekommen. Bin gespannt, ob er den Sprung in den Erwachsenenfußball schafft.

7 Tage später
        5 Tage später

Testspiele unserer U-Mannschaften in der Wintervorbereitung:

U18:

• 14.1 gegen die U19 von Ingolstadt

• 21.1 gegen die U19 der Bayern

• 28.1 gegen Wals-Grünau

U16:

• 21.1 Slavia Prag U16

• 28.1 Admira U16

• 4.2 Tirol U16

• 11.2 1860 München U16

U15:

• 21.1 Bad Aibling U15

• 28.1 Admira U15

• 11.2 FC Augsburg U15

alle Spiele finden in der Akademie statt

Ich bestätige, dass er nahe dran zu sein scheint! Hier in Italien sagt man sehr gute Dinge über diesen Spieler!!!