deathwing auf der RV Position hat er allerdings laut TM am seltensten gespielt. Bin gespannt auf welcher Position ihn Lijnders sieht

Der wär richtig brutal, sofort nehmen!

Flexibel einsetzbar als IV, RV und DM.

Wär außerdem mal wieder ein Transfer den ich in FM vorhergesagt hab 😅

salzmann können ist total übertrieben. Ist gleich zu stellen wie, dass Mau LV mal gespielt hat. Oder Ulmer RM.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13 können ist total übertrieben.

laut TM hat er auf der IV Position am zweithäufigsten gespielt nach der 6er Position. Total übertrieben finde ich es also nicht, wenn man sagt, dass er zumindest auf der Position auch spielen kann

salzmann Waren hauptsächlich Nachwuchsspiele bzw. unwichtige Spiele. Transfermarkt ist nicht immer der Weisheit letzter Schluss.

Doch was im Köcher gewesen, ansonsten würde das so nicht gehen!!! 🔥

MrPerfect88 a, wäre sicher eine super Verstärkung. Aber Spieler auszuleihen finde ich jetzt nicht so cool.

Liverpool wäre blöd, den jetzt fix abzugeben.
      Mal schauen, Leihe wie lang, KO Ja Nein, etc.

Ich würde mich generell freuen, wenn die “Zusammenarbeit” mit Liverpool forciert wird, davon können wir nur profitieren.

MrPerfect88 Solche Spieler kommen in der Regel wohl eher sehr selten nach Österreich. Selbst wenn wir es sind die die finanziellen Möglichkeiten haben. Mich hat Clark ja schon gewundert das der fix unterschreibt. Und ohne Einflussnahme von Pep glaube ich wären weder Clark, noch Bajcetic möglich ( sofern er überhaupt kommt ).

Überraschenderweise verdichten sich die Dinge gegen Ende des Transferfensters. Wer hätte das auch ahnen können?

Ultimate84
        Wir dürfen gerne der Ausbildungsverein für Liverpool werden, wenn es sich bei den Leihspielern um absolute Ausnahmen handelt und sie die neuen Szobos und Keitas um 60-70 Mio. direkt bei uns kaufen.
        Würde uns auch helfen wieder mehr echte Toptalente zu holen.