Wuschal mbonheur es war ja nicht grundlos so ruhig, die Qualitätder neuen hing von einer erfolgreichen Quali ab. Wusste man vorab nicht, wusste aber die Möglichkeiten für den Fall ✍️
salzmann Spiderman War er gestern vielleicht ganz versteckt schon dabei? laut dem Artikel ist er heute nach Salzburg gereist Stefan Bajcetic has travelled to Austria today ahead of his proposed loan to RB Salzburg under the stewardship of Pep Lijnders.
MeinVerein17 Wie erwartet sind haben sich die Schleusen nach der Quali geöffnet. Rechne mit noch zwei Transfers nach Bajcetic. Ein RV (sollte Dedic gehen) oder IV (außer sie geben Solet echt noch eine Chance) und Baidoo.
Pennraugion Ich glaube, dass sie 2 Szenarien hatten Transfers bis Ende August wenn CL Transfers bis Ende August wenn EL Und alleine das sagt schon aus, wie wichtig die Qualifikation für die CL war
AlexRodriguez salzmann Naja, ob der nach dem medicals nochmal umschwenkt? Bei Barca kannst dir nicht mal sicher sein, ob die dich überhaupt anmelden können und ob du dann überhaupt zum Spielen kommst.
Aphox Ich sag mal so, es gäbe wohl Vereine, wo ich mir mehr Sorgen machen würde. Geil ist es trotzdem nicht. Hoffentlich ist der Transfer intern schon durch…. daumendrück Das wär schon ein ziemlicher downer….
Alerion Aphox ja und hat gestern schon gespielt + 1 Tor erzielt 😉 MarcoRBS Bernal hat sich gestern verletzt, Kreuzbandriss und Meniskusverletzung. Dazu kommen Verletzungen bei Gavi, De Jong, somit hätte Bajcetic auf der 6 sicherlich auch viel Spielpraxis.
Bulli13 Aphox nur weil Christensen verletzt ist. Somit konnte dieser abgemeldet werden und Olmo angemeldet. Sie müssen also im Prinzip Bernal abmelden um sich Bajcetic überhaupt leisten zu können.
MarcoRBS Sehr viele Leute schreiben das er lieber zu Salzburg wechseln soll, weil er da fix seine Spielzeit bekommt
FATBEAT Aber der trainer ist wichtig, liverpool sind die pasr mio doch egal, die wollen den spieler mit pep coaching und ausbildung zurück haben! Bei uns ist er wunsch vom trainer und bei barca notfallsplan wegen Verletzungen… Auf das wird der spieler verzichten
Aphox Wär halt auch alles schon sehr knapp. Transferfenster endet in Spanien ja schon übermorgen. Würde sich natürlich alles ausgehen wenn man es wirklich drauf anlegt…. naja, schau ma mal.