Buscemi kann ich mir auch vorstellen bzw. auch verstehen, wobei das auch sehr hart wäre. Taki wird wohl im Herbst ins Training einsteigen, da könnten sich ein paar Spiele schon ausgehen.

Wuschal okay, also keinen Plan B. Bin gespannt.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal auch gerade eine schwere lage für Seonbuchner. Wir haben den 29.08 transferfenster in den Top Ligen schließt bald.

Ob er da noch einen plan B hat scheine ich zu bezweifeln, es war ja alles fix wenn CL klappt kommt der spieler.

Keine schöne aktion von Barca. Sowas macht man eigentlich nicht.

Alerion sind alle etwas angespannt, ich hoffe das CL Quali Spiel kam nicht 2 Tage zu spät 🤖

Leiti1812 Keine schöne aktion von Barca. Sowas macht man eigentlich nicht.

Wieso, das ist das Business. Mach da Barce sicher keinen Vorwurf, auch BS nicht da alles vom Dienstag abhing. Die Chancen stehen nach wie vor gut!

Leiti1812 auch gerade eine schwere lage für Seonbuchner. Wir haben den 29.08 transferfenster in den Top Ligen schließt bald.

Bernie ist ein Fuchs, der schlägt dann zu wenn das Transferfenster in den anderen Ligen geschlossen ist und holt sich Top Ladenhüter zum Aktionspreis.

Ein Sternchen welches nie länger bei uns glühen wird mit einem übermotivierten Papa im Hintergrund.

Warum freu ich mich auf solche Zugänge nicht?

Leiti1812 bei uns ist das Fenster noch ein paar Tage offen danach, da geht also noch was. Va kann uns am 2. September zB kein Topverein zwischenfunken, da es dort schon zu ist.

mbonheur Schließt es in den Topliegen nicht bereots morgen, oder nur in Deutschland?

Ist barca echt so verzweifelt, dass sie 4mio zahlen müssen nur um uns auszustechen?
          Denn was ma nicht vergessen darf, wenn wir den spieler einfach so bekommen, damit er spielpraxis erhält, bekommt doch der berater nichts.
          Zahlt barca 4mio für 1 jahr, dann bekommt der berater davon wohl 5-10%, was 200-400k sind für ok geh zu barca….
          Schau ma mal was fr einen charakter der spieler hat. Neues umfeld in spanien als 19jähriger der letzte saison viel verletzt war und dazu vielleicht jetzt viel spielzeit weil alle verletzt, aber ohne ko ist er ja in der prio fix hinter allen eigenen spielern wenn die wieder fit sind

Oder nach salzburg wo du den halben staff seit jahren kennst und mit clark einen gleichaltrigen spieler den du seit jahren um dich hast und dazu wohl viel spielzeit die im laufe der saison mehr wird.

Wer wird dein herzblatt

mbonheur ah, hab es anders gelesen wie du geschrieben. der 2. September war nur ein Beispiel. ✌

Wuschal theoretisch könnten wir ihn eben am 2. September auch holen. Aber zumindest wissen wir, dass Barca nicht mehr reinpfuschen kann

FATBEAT dass sie 4mio zahlen müssen nur um uns auszustechen?

wir zahlen auch eine Leihgebühr, auch wir bekommen den Spieler nicht gratis.

Wuschal nein heute schon. Weil er ja heute in salzburg erwartet wird. Und Barca ja selber bis heute klarheit will wegen dem FFP.

Sitzt er heute im Flieger nach Salzburg dann kommt er. Wenn nicht dann kommt er nicht mehr.

So einfach ist das.

☺️☺️😚

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur genau das meinte ich, aber der Fabrizio wird das morgen ja wissen. Den einen Tag werden doch noch alle überstehen

Ich würde das nicht überbewerten, dass Barca noch ein Angebot gemacht hat.
                Wenn du angerufen wirst, würde doch sicher jeder Mal anhören, was die zu sagen haben

Wir wissen außerdem nicht, was für Modularitäten Salzburg mit Liverpool vereinbart. Ich denke schon, dass es auch hier eine Leihgebühr gibt.
                Wer weiß wie hoch diese sein wird