sehr schwache 1HZ, insbesondere in der defensive ist das vogelwild. gegen normale CL teams kassieren wir 5 türln pro partie, für so eine hohe kette sind unsere spieler viel zu langsam.

ich hoffe und bete, dass der vorsprung reicht. ich bin mir leider nicht mehr sicher.

Aphox wenn dann Mellberg, Diambou und Ratkov drin sind 🧔🏻

Die Phase nach dem 1:0 war wirklich gut. Wenn wir uns da belohnt hätten, wäre die Sache vermutlich durch. Jetzt wird es noch ein Kampf werden.

Beim Malmöspiel schon 2 verschossene Elfer.

VALON14 wenn er halt nicht so langsam wäre. Wenn er in den ZK kommt, ist er eh unüberwindbar

Sobald Yarmolenko rausgeht, ist bei Kyiv der Schwung wieder weg.

Naja, man merkt schon, dass wir nicht volle Kapelle spielen, ob gewollt oder nicht sei mal dahingestellt.
    Die linke Defensivseite gefällt mir nicht, aber Ergebnis passt, 1-2 schenken wir ihnen in HZ 2 schon noch ein.

Pippo Du bist und bleibst ein Kasperl, aber vll sieht man es ja als Möchtegern referee anders 😉

Hoffe Kiew geht die Luft früher aus als uns.

Die investieren schon brutal viel.

Patz026 Sauf weniger Oida don siagst besser 😂

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das gute an solchen Spielen:
        es zeigt uns gut auf, wo wir Optimierungsbedarf haben in Form von Zugängen 😋

Blaswich kann beim Tor gar nix machen, der trifft den nichtmal richtig und deshalb geht er rein!
        Seine beste Partie bisher, sei es bei Ecken, sei es sonst.

aXXit schau dir die Bewegung des Torwarts an, kannst du dir sonst auch gerne nach der Partie anschauen

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.