VALON14 wenn er halt nicht so langsam wäre. Wenn er in den ZK kommt, ist er eh unüberwindbar

Sobald Yarmolenko rausgeht, ist bei Kyiv der Schwung wieder weg.

Naja, man merkt schon, dass wir nicht volle Kapelle spielen, ob gewollt oder nicht sei mal dahingestellt.
Die linke Defensivseite gefällt mir nicht, aber Ergebnis passt, 1-2 schenken wir ihnen in HZ 2 schon noch ein.

Pippo Du bist und bleibst ein Kasperl, aber vll sieht man es ja als Möchtegern referee anders 😉

Hoffe Kiew geht die Luft früher aus als uns.

Die investieren schon brutal viel.

Patz026 Sauf weniger Oida don siagst besser 😂

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das gute an solchen Spielen:
      es zeigt uns gut auf, wo wir Optimierungsbedarf haben in Form von Zugängen 😋

Blaswich kann beim Tor gar nix machen, der trifft den nichtmal richtig und deshalb geht er rein!
      Seine beste Partie bisher, sei es bei Ecken, sei es sonst.

aXXit schau dir die Bewegung des Torwarts an, kannst du dir sonst auch gerne nach der Partie anschauen

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hätte gern LGD statt Capaldo drin, falls der Luft für 45 Minuten hat.
          Mit ihm stehen wir noch mal kompakter.

Vorne macht Yeo das 2:1 und wir sind durch

Patz026 Der Ball fliegt quasi „bodenauf“ weg

Das ist einfach eine andere Welt als unsere Liga. Dynamo wirklich stark.

Soo schlecht find ich uns nicht - das is Play-Off.

Pippo wär besser wenn ich fett wär

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Pippo gefällt das.

Patz026
            Da muss ich @Pippo aber Recht geben, Blaswich hat heute nix falsch grmacht und auch sonst souverän. Das Tor geht auf die Kappe von Baidoo mit dem Stellungsfehler und der fehlenden Geschwindigkeit. Kamil hätte die Abseitsfalle gut aufgebaut.

Baumgartlinger sagts eh richtig. Baidoo muss entweder stören oder ablaufen. Begleitservice ist zu wenig.

Aber macht jetzt auch wenig Sinn da hinzuhauen. Abhacken, nach der Pause eins nachlegen und das Spiel heimbringen.

GEMMAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!