Gernot83 Es suchen gerade so viele “Sitzplätze” auf der Nord 🫣🙄 Ich wäre für Absperrungen zumindest im Mittelblock!
pum_zua Glatze Wir sind ziemlich geschwommen im Hinspiel in den letzten 20 Minuten. Da wurden Capaldo und Daghim eingewechselt und LGD ausgewechselt 🧔 Dieses. Hab bissi Angst ohne LGD als Ankersechser :/
Aphox Glatze Wir sind ziemlich geschwommen im Hinspiel in den letzten 20 Minuten. Da wurden Capaldo und Daghim eingewechselt und LGD ausgewechselt Vielleicht ist genau das die Idee dahinter. Dass man mit LGD auch jemanden einwechseln kann, der Richtung Ende das Spiel nochmal beruhigen kann.
Aphox Glatze Zu Beginn sind halt die Tanks noch voll. Aber ist ja auch nur eine Idee 😉 Nicht gleich auszucken 🙂
Forsti37 Ich muss definitiv von meinem Platz weg, da wird grad Reihe für Reihe der Pakt geschlossen, dass keiner aufsteht, weil man sonst als Sitzender nix sieht 🤦🏻♂️
aXXit Forsti37 Alerion Erklärts den Deppen unbedingt, dass man auf der Nord steht. Jeder Belehrte ist wichtig.
VALON14 Hoffentlich keine Adi Hütter Gedächtnis Idee….Damals war mein Eindruck, dass der AH seine taktischen Fertigkeiten beweisen wollte
Waldherr Soda, mal schauen, was sich der eine blonde Videoanalyst mit den 60 Zähnen als linke Hand von Pepi so ausgedacht hat.