detlef Gemma Spieler verpflichten. Eini mit der Marie.😉 Ich hab mit der CL nicht gerechnet, ehrlich gesagt. Aber ich nehme sie auch, wenn es schon sein muss. 😉
9ine Was nicht unerwähnt bleiben darf: Sowohl beim Hinspiel als auch beim Rückspiel haben sich die Schiedsrichter nicht von dieser Schwalbentruppe aus Kiew beeinflussen lassen. Danke dafür.
mbonheur Und wir werden Sturm dermaßen in den Schatten stellen. Die haben sich schon so gefreut, alleine in der CL zu spielen ✌🏻 geil, geil, geil. Ein Tag für die Geschichtsbücher
Spiderman mbonheur Ich kann mich nur an ein Zitat aus dem ASB erinnern: “Der Dienstag und Mittwoch gehören dieses Mal uns.” Nix da liebe Ilzer-Jünger; in ein paar Wochen werden sich alle fragen, wie ihr Meister werden konntet 😉
salzmann Nun kann man den CL-Quali Fluch endgültig begraben. Die letzten 3 Qualis alle überstanden und dieses Mal sogar noch über den Ligaweg und über mehrere Runden 🔥
MeinVerein17 Fuck JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Her mit den neuen Spielern, trotzdem unglaubliches Lob an die Mannschaft! Ohne Pavlovic, ohne Solet, ohne Terzic, ohne Konate! Wahnsinn! Hab euch alle lieb, CL wir kommen!