chrischinger86 War irgendwie schon zäh, obwohl es vom Ergebnis her nie eng wurde (zum Glück). Aber jetzt weiß ich wenigstens mal, wie es sich anfühlt, wenn der Gegner in Schönheit stirbt.
redbulls7 Jaaaaaaaaaaaaaaaaa 🔥 Gemmaaaaaaa CL 💪 Ligaphase = 8 Spiele!!!!!!! 😍 Danke Burschen, Danke Pep!!!!!! Jetzt noch am Transfermarkt aktiv werden!!!!!
Aphox Jetzt MUSS aber nachgerüstet werden, no more excuses!!!! IV und Offensivallrounder (Mittelstürmer prio) müssen noch her!!!! Danke BITTE!!!!!
AlexRodriguez Umbruch im Sommer, Kader noch schwächer als im Vorjahr und wir spielen dennoch in der CL
9ine Keiner hat uns zugetraut mit dieser jungen Truppe in die Champions League einzuziehen. Unmöglich über diesen harten Liga Weg. Und jetzt haben wir es einfach geschafft. Ich könnte rean 😍
Aphox chrischinger86 Vom CL-Startgeld kann muss Seonbuchner dann gleich einen anständigen IV holen. FYP!
detlef Gemma Spieler verpflichten. Eini mit der Marie.😉 Ich hab mit der CL nicht gerechnet, ehrlich gesagt. Aber ich nehme sie auch, wenn es schon sein muss. 😉