Forsti37
🥹 ♥️
himmlisch1982
Was hast du immer für oage Arbeitszeiten? Ich hoff, du bekommst richtig gut Mehrstundengeld oder ZA dafür.
Patz026
Ja, die Red Bull Media KI liefert 🧔🏽
9ine
Bei mir sind fast nur ungute Gegner rausgekommen
Alerion
👌
LuckyLuciano
Der Pro-Spieler von Rogue trägt eine Haube vom Champion “Rammus”. Der Champion sagt die meiste Zeit nur “Ok”
Zum Spiel:
Ich war die ganze Zeit nervös und hab durch die Fahne vor mir gefühlt 65% vom Spiel nicht gesehen, aber das war mir ehrlich gesagt wurscht, weil ich mich von der Nervosität durchs Supporten abgelenkt habe.
Es war wirklich nett @Forsti37 und @Alerion kennen gelernt zu haben. Beim nächsten Match lad ich euch auf ein Getränk ein 🙂
Es wurde schon mehrmals erwähnt, dass gestern einige Spieler nicht ihren Tag hatten und bei der PK hat Pep ja extra erwähnt, dass sie dominant auftreten wollen. Davon habe ich leider gar nichts gemerkt. Gloukh war gefühlt immer einen Tick zu langsam mit seinen Entscheidungen, Dedic war auch wo anders, seine Körpersprache hat mir gar nicht gefallen. Dafür war Kamil wieder ein Monster 🤩
Baidoo hätte beim Gegentreffer genau das machen müssen, was Mads dann später demonstriert hat. Der hat sich durch die Aktion richtig selbst gepusht. Der Sammy braucht wieder Selbstvertrauen, er hat mir damals gegen Sociedad viel besser gefallen. Der hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und gestern war das wirklich eine 50/50 Situation mit ihm.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Pep in Ratkov sieht. Der war wie ein Fremdkörper in diesem Spiel. Ich hoffe, das ändert sich noch, aber momentan sehe ich keine Zukunft für ihn in Salzburg.
Und vor lauter Nervosität hab ich den ganzen Tag nichts gegessen und bin dann erst am Rückweg, als die Freude ein wenig nachgelassen hat, draufgekommen, dass ich eigentlich was essen sollte. Das Auto hat dann ca. 15km vor Wien gemeint, dass Müdigkeit erkannt wird.
Zum Glück bin ich derzeit in Karenz und konnte dadurch ein wenig länger schlafen, ansonsten hätte ich mir für den nächsten Tag frei nehmen müssen.