Herbert-Ayahuaska mittlerweile komplett vergessen dass Sturm auch CL spielt
FC Salzburg - Dynamo Kyiv 1:1 (Nachbesprechung)
__MeinVerein17 auf dem Niveau verhauen sie zu viel ^^
und damit sind wir auch in der Youth League in der Ligaphase dabei und die Jugend von Rapid qualifiziert damit auch für die Youth League und damit sind dieses Jahr 3 österreichische Mannschaften dabei
- Bearbeitet
SB darf einkaufen. Reiter hat die Freigabe erteilt. Da kommt fix was die Tage, gehe von sehr bald aus.
in 8 Minuten beginnt die PK
Interview Seeonbuchner: Transfertechnisch wird sich noch was tun, von Liverpool kommt wsl. Keiner mehr.
Bernie war heute richtig gelöst beim Interview.
Tannheimer “maybe” war seine Antwort
BS kann wie CF feiern
Richtig sympathisches und erfrischendes Interview von Bernie!!!!
aXXit hat er das in nem Interview gesagt? Sehe das leider in der Schweiz nicht die haben 30 Sekunden nach Abpfiff weggeschaltet
- Bearbeitet
Pep beim Interview ist auch immer so
Dieser Einzug in die Gruppenphase ist nicht weniger als Balsam auf meine Seele. Nach dem Rapidspiel im Mai, wo wir den Titel endgültig zum Fenster rausgeschmissen haben und ich von Lijnders noch nicht mal gehört hatte glaubte ich, die glorreichen Zeiten unseres FC Salzburg seien endgültig vorbei. Und jetzt, nur 3 Monate später, sind wir national ungeschlagen und vor allem in der CL-Gruppenphase. Einfach nur Wahnsinn. Danke an die Mannschaft, und vor allem danke an Pep.