salzmann Werden die Gelben Karten nicht mehr nach Viertelfinale gelöscht in der Youth League? Da ja alles an einem Standort ist, ist das ja doch extra immer so gemacht worden, damit kein Spieler später kommen bzw früher gehen muss.

LeonLalicGOAT zu Beginn des Spiels wurde bei der Aufstellung noch bei Mellberg angezeigt, dass er bei der nächsten gelben Karte gesperrt wäre, wenn ich mich nicht verschaut habe

Viertes Final Four für uns, das haben bisher nur Real Madrid, Barcelona, Benfica und Chelsea geschafft. Barcelona hat morgen aber noch die Chance auf fünf Final Four-Auftritte zu kommen.

Topalovic (an dem wir ja auch dran waren) hat im Spiel um unseren HF Gegner einen Elfer verhaut

salzmann die gelben Karten werden wie in den anderen UEFA Klubbewerben NACH dem Viertelfinale gelöscht, damit man im Finale nicht gelbgesperrt sein kann.

Nix gesehen, aber sehr geil

Gibt es das Tor irgendwo schon zum Nachsehen?

https://www.redbullsalzburg.at/de/uefa-youth-league/2024-2025/spielplan-u19/youth-league-viertelfinale-fc-salzburg-u19-vs-olympiakos-piraeus-u19#spielbericht

Ich bin megastolz! Ich habe vor dem Spiel schon gesagt, dass wir den Klub und die Akademie mit unseren Leistungen super vertreten haben. Als Belohnung geht’s jetzt in die Schweiz, wo wir weiter so hungrig auftreten wollen. Eine Qualität und Stärke von uns war es immer, Schritt für Schritt zu denken. Jetzt kommt das Halbfinale, und auf das freuen wir uns!

Daniel Beichler