Einsteiger Wer ist das?
Youth League 2024/25
wichtig, dass Mellberg keine gelbe Karte kassiert hat. Ansonsten wäre er nämlich im Halbfinale gesperrt gewesen
Gratulation!
salzmann das größte Talent Österreichs und das mit Abstand größte Talent unserer Akademie
- Bearbeitet
salzmann Werden die Gelben Karten nicht mehr nach Viertelfinale gelöscht in der Youth League? Da ja alles an einem Standort ist, ist das ja doch extra immer so gemacht worden, damit kein Spieler später kommen bzw früher gehen muss.
LeonLalicGOAT zu Beginn des Spiels wurde bei der Aufstellung noch bei Mellberg angezeigt, dass er bei der nächsten gelben Karte gesperrt wäre, wenn ich mich nicht verschaut habe
Viertes Final Four für uns, das haben bisher nur Real Madrid, Barcelona, Benfica und Chelsea geschafft. Barcelona hat morgen aber noch die Chance auf fünf Final Four-Auftritte zu kommen.
Topalovic (an dem wir ja auch dran waren) hat im Spiel um unseren HF Gegner einen Elfer verhaut
- Bearbeitet
Nix gesehen, aber sehr geil
Gibt es das Tor irgendwo schon zum Nachsehen?
Ich bin megastolz! Ich habe vor dem Spiel schon gesagt, dass wir den Klub und die Akademie mit unseren Leistungen super vertreten haben. Als Belohnung geht’s jetzt in die Schweiz, wo wir weiter so hungrig auftreten wollen. Eine Qualität und Stärke von uns war es immer, Schritt für Schritt zu denken. Jetzt kommt das Halbfinale, und auf das freuen wir uns!
Daniel Beichler
1:0 Trabzonspor