2:0 wär mittlerweile hochverdient.

Abbruch Bolognaspiel youth league?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das ist rot!!!

hartes Foul. Da muss man rot geben

MAAAAAAAAAAAAAAAAAN

Schade, das müsste das 2:0 gewesen sein….

das war die große Chance auf das 2:0, aber der Abschluss von Baidoo war zu schwach

gute erste Hälfte. Eine höhere Führung wäre mehr als verdient. Defensiv lässt man bisher überhaupt keine Chancen zu

Weil ich ein faules Stück bin, kopier ich meinen X-Post einfach rein 😆

Ein paar Minuten hats gedauert um reinzukommen, danach alles im Griff gehabt. Eigentlich müsste es schon 2-3:0 stehen. Defensiv nichts zugelassen. Prag dazu im Glück dass Divis bei seinem Foul nur gelb sah. Starker Auftritt bisher, die 3 Punkte dann bitte mitnehmen!

Aphox
      Für 2-3:0 sind die Chancen zu wenig und nicht gefährlich genug.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Naja, die Chance von Baidoo sollte man eigentlich machen. Und der Abschluss von Aguilar war auch nicht so ungefährlich.

Klar, 3:0 wäre dann schon der best case, aber zumindest ein 2:0 fände ich absolut nicht unverdient 😉

Zumal gab es 2 Situationen in denen der Schiri Vorteil laufen lassen MUSS. In der einen wäre Baidoo allein auf den Goalie gelaufen und in der zweiten wärs ein 2:1 gewesen….. also da wär schon bei anderem Verlauf mehr drin gewesen.

Bendra und Verhounig kommen für Kenneth und Trummer

starke Parade von Hamzic

HunglikeHodor
        Wenn dein Smart TV Chromecast hat, dann kannst du per Smartphone das Video an den Fernseher schicken

Wieso kommen wir unter Beichler immer wie die ärgsten Schlaftabletten aus der Kabine….. gefühlt passiert das sehr oft….

oida das muss das 2:1 sein

Wir machen halt leider unsere Chancen nicht….