HunglikeHodor ganz ekelig, ja. Bin normal in Spanien für Barcelona aber heute muss Real unbedingt gewinnen gegen die unsympatler-Colchoneros.

jetzt tritt der Spanier sogar in Richtung Trummer nach

Bittere Hälfte, selbst ohne klarem Elfer müssen wir hier mind. 2:0 führen.

Atletico offensiv ein feuchter Lercherlschas….

Unglaublich^^

Ist mir echt ein Rätsel wie die Schiris immer wieder auf diese “Atletico-Spielchen” reinfallen

Strakes Spiel der Burschen, schade dass man sich nicht belohnt, diesen Gretzn würds wahrscheinlich eh reihensweise die Sicherungen umlegen, wenn gegen einen nummerisch unterlegen Gegner in Rückstand geraten.

Und wie schon richtig angemerkt: dass es Schiris in der heutigen Zeit immer noch nicht schaffen, sich auf Spiele von solchen xxx-Mannschaften vorzubereiten, zeigt wie unprofessionell in diesem Bereich nach wie vor gearbeitet wird. Aber der Herr wird wohl nicht unbegründet in der YL eigensetzt werden, obwohl er schon Dänemarks Schiri des Jahres war.

Wenn ich mir die österreichischen Schiris anschaue, dann wunderts mich nicht dass in ähnlich kleinen Ligen auch so Schwindlige die Spiele pfeifen

Das Niveau dürfte wohl generell sehr dürftig sein - überhaupt bei denen die Youth League pfeifen

Trummers Leistung in der ersten Hälfte war fantastisch.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Schießen ist mal wieder Lava….. ich checks nicht…. schon wieder zwei gute Möglichkeiten abzuschließen und es kommt der sinnlose Pass irgendwohin aus dem genau NICHTS entsteht….

mit der Hintergrundinformation, dass das der selbe Schiri ist, der den Witzelfer für Galatasaray gegen Demispor zuletzt gegeben hat, macht seine heutige Leistung auf jeden Fall sind

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich für eine Optimierung im Nachwuchs bin und man den Faktor “Spiel mit dem Ball und Kreativität” etwas mehr fördern sollte 🤐

salzmann und dazu noch in der Politik tätig, da wundert einen nix mehr.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA