Youth League 2024/25
LeonLalicGOAT bei Sturm bin ich dann gespannt ob sie den Spagat, eigene Talente zu integrieren und die sportliche Erwartungshaltung unter einen Hut bekommen.
Das hat mit Geyerhofer, Fusseini und Grgic bis dato noch nicht so Recht geklappt
https://www.uefa.com/uefayouthleague/match/2044771--salzburg-vs-olympiacos/
Unser Viertelfinale wurde terminisiert. Wir spielen am Dienstag, den 01.04, um 16:00 Uhr in unserer Akademie gegen den Titelverteidiger Olympiakos Piräus
Die Begegnung mit dem Titelverteidiger steigt wieder in der Red Bull Akademie, die sich nicht zuletzt dank der Fan-Unterstützung als wichtiger Heimvorteil für unsere Jungbullen erwiesen hat!
Auch im Viertelfinale sind für den Eintritt vorab gebuchte Freikarten notwendig, welche ab Dienstag, den 25. März um 10:00 Uhr online in unserem Ticket-Shop erhältlich sein werden (max. 2 Karten pro Person).
Wir empfehlen euch, schnell zu sein, da die Freikarten zuletzt immer blitzschnell vergriffen waren. Es wird keine Tageskassa vor Ort geben!
salzmann warum man solche Spiele nicht ins Stadion verlegt?
HunglikeHodor ich denke nicht, dass da so viel mehr Zuschauer kommen würden, damit sich das großartig auszahlt und so ist auch in der Akademie eine gute Stimmung. Auch meinten die Verantwortlichen immer wieder, dass sich die Betreuer und die Spieler in der Akademie wohl fühlen würden. Wenn es möglich wäre, würde man wohl auch die LigaZwa Spiele in der AKA ausgetragen
- Bearbeitet
Reden und Ansprachen halten kann er der Beichler.
Hi Zusammen!
Muss ich mir für den 1. April ein Ticket besorgen?
Auch im Viertelfinale sind für den Eintritt vorab gebuchte Freikarten notwendig, welche ab Dienstag, den 25. März um 10:00 Uhr online in unserem Ticket-Shop erhältlich sein werden (max. 2 Karten pro Person).
Wir empfehlen euch, schnell zu sein, da die Freikarten zuletzt immer blitzschnell vergriffen waren. Es wird keine Tageskassa vor Ort geben!
Danke Dir
Hi
Ich bin heute den ganzen Vormittag in einem Meeting. Wäre es möglich dass mir jemand 2 tickets besorgen kann? Das wäre spitze vielen dank
Hat sich erledigt
Habe leider keines bekommen dürfte schon ausverkauft sein schade
- Bearbeitet
So ein Witz. Um 10 nach 10 keine Karte mehr bekommen. Wieso kann man das Spiel nicht nach Grödig oder ins eigene Stadion verlegen, denn man wusste ja, das der Andrang groß sein würde. Wir hatten ja auch schon in der Vergangenheit Spiele mit über 1000 Zuschauern.
Also wenn jemand eine übrige Karte hat, würde ich mich sehr darüber freuen.
laut Beichler fühlt man sich halt in der Akademie extrem wohl.
Das Wichtigste im Viertelfinale ist, dass wir ein Heimspiel haben, darauf freuen wir uns, weil wir uns hier in der Akademie einfach super wohlfühlen
Da macht es für mich durchaus Sinn das Viertelfinale auch wieder in der Umgebung abzuhalten, wo man zuvor bereits in dieser Saison große Erfolge gefeiert hat