adihuetter Real hat gestern den finalen Gegentreffer so wie wir gegen Trabzonspor kassiert. Kommt also auch bei den besten vor.
salzmann Der FC Barcelona ist der Sieger der UEFA Youth League 2024/25. Im Finale besiegen sie Trabzonspor mit 4:1. Damit ist man jetzt mit 3 Titeln alleiniger Rekordsieger der Youth League
Herbert-Ayahuaska salzmann Wohl verdient, denn die haben wahrscheinlich die beste Jugendarbeit wo gibt. Der Output von La Masia ist unglaublich.
Plumbs Stimmt. Die spielen aber bei Liefering 🤓 Anders formuliert: ich möchte mal wieder einen Spanier in der ersten Mannschaft, der Leistungsträger ist.
HunglikeHodor Waldherr Spanier? Kann mich nicht erinnern. Sag nicht, dass du Chema Anton schon vergessen hast?! 🧔
Herbert-Ayahuaska Plumbs den spanischen Beistelltisch Er war ja nicht sehr lang bei uns und konnte in seiner Zeit nicht allzu viele Meriten sammeln. Aber dass mir dieser Spitzname im Urlaub am sardischen Strand erschienen ist und er im Forum so toll angenommen wurde, wird mir stets positiv in Erinnerung bleiben. 🙇🏻❤ Danke Stefan Beistelltisch.