tommtomm Chriti12 Weiß jemand, wo genau am P-Stadion die Shuttles heute zum UYL-Spiel abfahren? Wahrscheinlich so wie beim letzten Spiel: “Die Busse fahren beim Stadion in der Kaindlstraße ab” Das ist die Straße, die rechts um den Parkplatz führt.
tommtomm Chriti12 Hätt ja auch drüben beim Bauhaus sein können. 😉 Ich schätze mal, dass es in der letzten Spur Richtung Containerterminal sein wird.
Chriti12 Ich bin im Übrigen der Meinung, dass Verhounig einmal “oben” spielen muss. Gab es schon einmal einen Salzburg-Stürmer mit Kärntner Dialekt?
Dystan Chriti12 Gab es schon einmal einen Salzburg-Stürmer mit Kärntner Dialekt? Des was i lei goa net Aber Verhounig darf man gern mal in der Ersten eine Chance geben
tommtomm Chriti12 Gab es schon einmal einen Salzburg-Stürmer mit Kärntner Dialekt? Wobei der Name phonetisch eher in der Steiermark zu verorten ist, ouder? 🤐
salzmann https://www.krone.at/3568689 Anders als bei den „großen Bullen“ läuft es für die Jungbullen international bisher wie geschmiert. Die Spiele in Prag und gegen Brest wurden souverän gewonnen, mit maximaler Punkteausbeute rangieren sie derzeit auf dem dritten Platz in der Tabelle. Mit einem weiteren Dreier heute (15.30) zuhause gegen Dinamo Zagreb wäre die Truppe von Daniel Beichler mit einem Bein in der K. o.-Phase. „Damit beschäftigen wir uns gar nicht, wir wollen gegen Dinamo einfach ein gutes Spiel zeigen und gewinnen“, sagte der Coach. Zeit sollten Jano und Co. zumindest im Spiel gegen die Kroaten bekommen. „Wir müssen geduldig sein, sie verteidigen sehr stark und haben viel Qualität im Umschaltspiel“, ist der Übungsleiter gewappnet.
Aphox salzmann Aguilar, Baidoo, Verhounig klingt okay, da sollte das eine oder andere Türl drin sein 🙂
Aphox Edmund (und nein, NIEMALS werde ich ihn Mundl nennen!!!!!!) wird nach seinem Siegtor in der Liga hoffentlich auch nochmal eine gute Portion extra Motivation im Gepäck haben.