Mani1992 ist Gadou deshalb nicht dabei weil er zu spät von uns verpflichtet wurde um für den Kader der Youth League genannt zu werden? Sonst würde eine Nichtnominierung von ihm keinen Sinn ergeben
salzmann Mani1992 die Frist für die Nominierung des Youth League Kaders endete am 10.09 um Mitternacht. Zu spät wurde er also nicht verpflichtet. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Überprüfungen der UEFA rund um den Transfer das Problem sind und er deswegen nicht als Kooperationsspieler gemeldet werden konnte. Bisher wurde er ja auch noch nicht bei der Liga für Salzburg gemeldet und seine Spielberechtigung hat er auch noch nicht erhalten
Aphox Schon ärgerlich…. da holt man ein absolutes Toptalent für 10 Mio. und kann(?!) es für keinen internationalen Bewerb melden…. gibt’s da ein Schlupfloch wenn Spieler zwar rechtzeitig verpflichtet wurden, aber die UEFA mit ihren Überprüfungen nicht schnell genug ist?!
HunglikeHodor Aphox Schon ärgerlich…. da holt man ein absolutes Toptalent für 10 Mio. und kann(?!) es für keinen internationalen Bewerb melden…. gibt’s da ein Schlupfloch wenn Spieler zwar rechtzeitig verpflichtet wurden, aber die UEFA mit ihren Überprüfungen nicht schnell genug ist?! Vielleicht sollte man Spieler einfach am Beginn des Tarnsferfensters verpflichten, dann hat man diesen Stress mit der Registrierung nicht und er kann sogar die angeblich so extrem wichtige Vorbereitung mitmachen. 🧔 Nur so ein Gedanke eines Laien.
FATBEAT HunglikeHodor wäre es nir so einfach wie bei fifa wo man sich die spieler zusammenkauft gg Na denke wir haben erst zugeschlagen, als wir die cl millionen fix hatten. Clark hatte ja auch schon einiges gekostet…
salzmann mbonheur er hätte als einer der 2005er gemeldet werden müssen. Aktuell ist er allerdings verletzt. Vll ist die Verletzung leider so ernst, dass man ihn deswegen nicht nominiert hat. Aber genaue Infos zu ihm habe ich leider keine
tommtomm deathwing Liefering und die Kommunikation. Immer schon ein Traum gewesen. 🙄 Früher war es eigentlich eh ganz okay, dann ist es leider immer weniger geworden.
salzmann salzmann auch interessant, dass Rüstü Erdogan zwar auf dem Mannschaftsfoto drauf ist, aber hier nicht als Spieler gelistet ist
Aphox Spiel heute schon um 13:00…. war das immer schon so früh? Bilde mir ein dass das die letzten Jahre immer so gegen 15:00 gespielt wurde?! (hab jetzt aber nicht nachgeschaut 😆) Oder hängt das auch mit dem neuen Modus zusammen?
salzmann Aphox Spiel heute schon um 13:00…. war das immer schon so früh? https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg-uefa-u19/spielplan/verein/50546/saison_id/2023 letzte Saison war der früheste Spielbeginn für unsere Mannschaft um 14:00 Uhr. 13:00 Uhr ist aber heute nur eine Ausnahme. Die anderen Spiele beginnen um 14:00 Uhr bzw. um 15:30 Uhr
salzmann pum_zua möglich. wobei wir gegen Brest auch bereits um 18:45 Uhr spielen und da beginnt die Youth League Partie um 14:00 Uhr