Mit einem Fuß stehen unsere Burschen schon in der K.-o.-Phase, mit weiteren Punkten an diesem Mittwoch, den 06. November (14:00 Uhr) in Rotterdam könnten Trainer Daniel Beichler und seine Schützlinge den Einzug endgültig fixieren!
Einziger Wermutstropfen beim letzten Heimsieg gegen Dinamo Zagreb: Zeteny Jano, der unsere Jungbullen als Kapitän aufs Feld führte, wird gegen Feyenoord aufgrund seiner Gelb-Roten Karte in der Schlussphase leider gesperrt zuschauen müssen. Ansonsten kann unser Coach gegen die Hafenstädter weitestgehend aus dem Vollen schöpfen, wenn es gegen die Elf von Pascal Bosschaart geht!
Wir erwarten einen richtig guten Gegner. Sie stehen zwar mit null Punkten da, aber wenn man sich mit den einzelnen Partien auseinandersetzt, sieht man, dass sie mit jedem Gegner auf Augenhöhe waren – es hätte in allen drei Partien auch in eine andere Richtung gehen können. Zur Wahrheit gehört auch, dass die drei bisherigen Feyenoord-Gegner alle sieben Punkten haben, also richtig gut unterwegs sind. Wir wissen aus Erfahrung, dass es in diesem Bewerb keine geschenkten Punkte gibt, sondern man immer ein richtig gutes Level zeigen muss. Das ist auch unser Anspruch: Eine richtig gute Partie zu zeigen und diese Begegnung mit unseren Stärken zu gewinnen. Dafür wird es eine Leistung von uns brauchen, die auf dem gleichen Level ist, wie in den ersten drei Runden.
Daniel Beichler