Aphox Spiel heute schon um 13:00…. war das immer schon so früh? Bilde mir ein dass das die letzten Jahre immer so gegen 15:00 gespielt wurde?! (hab jetzt aber nicht nachgeschaut 😆) Oder hängt das auch mit dem neuen Modus zusammen?
salzmann Aphox Spiel heute schon um 13:00…. war das immer schon so früh? https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg-uefa-u19/spielplan/verein/50546/saison_id/2023 letzte Saison war der früheste Spielbeginn für unsere Mannschaft um 14:00 Uhr. 13:00 Uhr ist aber heute nur eine Ausnahme. Die anderen Spiele beginnen um 14:00 Uhr bzw. um 15:30 Uhr
salzmann pum_zua möglich. wobei wir gegen Brest auch bereits um 18:45 Uhr spielen und da beginnt die Youth League Partie um 14:00 Uhr
salzmann https://www.uefa.com/uefayouthleague/match/2042341--sparta-praha-vs-salzburg/ Mundl steht gleich in der Startelf.
Aphox salzmann Geile Aufstellung. Besonders bin ich auf unsere Offensivreihe gespannt. Das ist schon extrem viel Potential 🤩
salzmann Aphox ich bin gespannt, ob wir dann wirklich im 4-3-3 spielen werden und ob Beichler die Formation dann auch bei Liefering demnächst verwendet. Vll hat man die Länderspielpause intern genutzt und in Absprache mit Pep beschlossen, dass man ähnlich wie Salzburg nun auch mit dem 4-3-3 spielen wird
aXXit Dystan Jap. Schon ein Wahnsinn, dass der an einem Tag gleich 2x spielt und dann auf komplett unterschiedlichen Positionen.
Aphox salzmann Würde mir ehrlicherweise sehr zusagen. Ich hab das nie verstanden, warum man Beichler da so viel Freiheiten gelassen hat, was das betrifft. Könnte mir gut vorstellen, dass auch hier Pep seinen Teil dazu beigetragen hat. Grade bei uns wo es eben wirklich auch die Durchgängigkeit ankommt, kann das nur von Vorteil sein.
deathwing Aphox Gut ich muss ganz ehrlich sagen ich HASSE solche Grundformationen mit 3 IV’s weil es für mich irgendwie “Hoschenscheißertaktik” suggeriert. Ob das dann immer der Fall ist sei dahin gestellt. 😉🧔 Und ja es wäre wünschenswert wenn zumindest die beiden Profimannschaften idente Systeme spielen würden. Wobei ich mir das aus Sicht von Beichler dann ziemlich deppert vorstellen kann wenn quasi der “Befehl” von oben kommt er möge doch bitte ein anderes System spielen. 🧔 Aufstellung passt aber doch. Striednig sehe ich heute ev das 1.Mal.
Aphox deathwing Wobei ich mir das aus Sicht von Beichler dann ziemlich deppert vorstellen kann wenn quasi der “Befehl” von oben kommt er möge doch bitte ein anderes System spielen. 🧔 Naja, aber das weis man eigentlich wenn man zu Salzburg geht, dass hier auf sowas sehr geachtet wird. und wenn ich mir gar nicht vorstellen kann auf mein präferiertes System zu verzichten, dann muss ich mich halt fragen ob das der richtige Job für mich ist 😉