- Bearbeitet
Youth League 2024/25
Aphox Glaube ich kaum. 83. Minute 1:2 hinten, 1:9 Ecken, 2:10 Schüsse aufs Tor sprechen für sich
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT Naja JETZT glaub ichs auch nicht mehr, aber das hab ich ja vor 20 Minuten oder so geschrieben
Da wär noch genug Zeit gewesen für die Versager aus Schütteldorf
Aphox Ja aber damals waren es glaube ich 0:8 Ecken, 1:7 Schüsse um den Dreh aber ja hast ehh recht
Aus. Rapid scheitert im Sechzehntelfinale mit 1:2 an Atletico Madrid
- Bearbeitet
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Auch in Salzburg um Tormann Clemens Zawieschitzky (Bild), weil er im Elfmeterschießen gleich den ersten von Celtic-Torjäger Cummings abwehrte. Dazu hätte es gar nicht kommen dürfen, denn Salzburg war über die gesamte Spielzeit die überlegene Mannschaft, ließ aber viele Chancen aus. Auch Philip Verhounig, der Toptorschütze dere Champions League. Nach 56 Minuten führte Salzburg, Celtic glich zwölf Minuten später aus einem Freistoß aus. Daher entschied das Elfmeterschießen über den Aufstieg, Salzburg gewann 4:2 Wie bei Sturm verwandelten alle Schützen, vor dem fünften war alles entschieden.
aXXit Man kann doch heutzutage einfach seinen Text schreiben und mit ChatGPT ausbessern bzw verschönern lassen. Da muss man fast eigentlich nur die Spielernamen und Vereine richtig abschreiben, paar Schlagwörter und Infos über den Inhalt und schon schreibt er dir einen 10x Mal besseren Text
- Bearbeitet
Mit den Verteidigern Joane Gadou, John Mellberg, Tim Trummer sowie Offensivmann Edmund Baidoo werden gleich vier Kaderspieler von Vizemeister Salzburg bei den Jungbullen auflaufen. Das Quartett hat am Dienstag bereits mit der U19 trainiert und soll dort wichtige Spielpraxis sammeln.
interessant, dass laut Krone Baidoo eigentlich schon heute dabei hätte sein sollen und gestern auch mittrainiert hat, aber dann gar nicht für den Kader gemeldet wurde. Hoffentlich ist er nicht verletzt
- Bearbeitet
https://www.uefa.com/uefayouthleague/draws/2025/2001923/
hier ist der Stream
auf Youtube wird die Auslosung auch gestreamt
- Bearbeitet
Sturm trifft Zuhause auf Olympiakos Piräus
Wir treffen Zuhause auf Atletico Madrid