salzmann Bin gespannt wer bei Sky den kürzesten Strohhalm gezogen hat und unser Spiel kommentieren muss 🧔
Oder sind das andere Leute die YL kommentieren? Hab bei der Konkurrenz nie reingeschaut.

Heut hab ich also die Wahl zwischen dem Redbull Medienheini, der komplett alles schönredet in einer tour und oftmals wenig bis keine Ahnung von dem hat, was am Platz passiert, oder einem Sky Heini der in Tränen ausbrechen wird, wenn wir ein Tor schießen oder gar gewinnen sollten 😂😂😂

Wofür werde ich mich entscheiden:

a.) Sky
b.) Redbull stream
c.) lautlos und nebenbei Serie weiterschauen

🧔👺

Aphox Bin gespannt wer bei Sky den kürzesten Strohhalm gezogen hat und unser Spiel kommentieren muss

https://www.skysportaustria.at/salzburg-und-sturm-im-achtelfinale-die-uefa-youth-league-live-bei-sky/

Die Fans und Familienmitglieder der jungen Kicker können beide Spiele live bei Sky verfolgen. Das Duell zwischen Salzburg und Atletico Madrid gibt es am Dienstag live auf Sky Sport Austria 1. Kommentiert wird das Spiel von Luca Kielhauser.

https://www.kielhauser-journalismus.at/

salzmann Ah danke, hat der nicht eh erst kürzlich was von uns kommentiert? Soweit ich mich erinnere war der zumindest neutral eingestellt uns gegenüber.

Aphox Wofür werde ich mich entscheiden:

a.) Sky
        b.) Redbull stream
        c.) lautlos und nebenbei Serie weiterschauen
        > d.) arbeiten, wie es sich gehört

Dystan Wer während der Arbeit Zeit hat, im WSS Forum abzuhängen, hat auch Zeit den Stream anzuwerfen 😜

salzmann

Find ich super, dass er das noch so kann mit seinem Handicap. Ein echtes Vorbild!

Ich hoffe nur, dass er sich a bisserl besser vorbereitet hat als bei unserem letzten Spiel. Das war teilweise alles andere als optimal.

MrPerfect88
          ein Einsatz von Gadou würde aufgrund des Spiels gegen Sturm am Sonntag gar keinen Sinn ergeben. Mit Zabransky und Mellberg ist die IV trotzdem gut aufgestellt. Mit Baidoo und Kenneth ist man auch im Sturm sehr gut aufgestellt.
          Mich wundert das Trummer spielt

Baidoo schaut irgendwie sehr alt aus auf dem Foto 😇

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hatte erwartet, dass Trummer heute spielen würde, als er gestern im Spiel ersetzt wurde.

SKY Austria überträgt auch 14h !

Gleich mal in der Vorlesung schauen.

Trummer vielleicht auch deswegen (neben der taktischen Umstellung) am Sonntag früher raus, weil er heute spielt?

Schaut auch nach Raute aus für mich.