die Partie wird heute auch auf Sky übertragen
Youth League 2024/25
salzmann Bin gespannt wer bei Sky den kürzesten Strohhalm gezogen hat und unser Spiel kommentieren muss
Oder sind das andere Leute die YL kommentieren? Hab bei der Konkurrenz nie reingeschaut.
Heut hab ich also die Wahl zwischen dem Redbull Medienheini, der komplett alles schönredet in einer tour und oftmals wenig bis keine Ahnung von dem hat, was am Platz passiert, oder einem Sky Heini der in Tränen ausbrechen wird, wenn wir ein Tor schießen oder gar gewinnen sollten
Wofür werde ich mich entscheiden:
a.) Sky
b.) Redbull stream
c.) lautlos und nebenbei Serie weiterschauen
Aphox Bin gespannt wer bei Sky den kürzesten Strohhalm gezogen hat und unser Spiel kommentieren muss
Die Fans und Familienmitglieder der jungen Kicker können beide Spiele live bei Sky verfolgen. Das Duell zwischen Salzburg und Atletico Madrid gibt es am Dienstag live auf Sky Sport Austria 1. Kommentiert wird das Spiel von Luca Kielhauser.
No Gadou, No Party
wir werden heute klar verlieren
Funzt dein Pessimismus eh auch bei den Buben?
MrPerfect88
ein Einsatz von Gadou würde aufgrund des Spiels gegen Sturm am Sonntag gar keinen Sinn ergeben. Mit Zabransky und Mellberg ist die IV trotzdem gut aufgestellt. Mit Baidoo und Kenneth ist man auch im Sturm sehr gut aufgestellt.
Mich wundert das Trummer spielt
- Bearbeitet
Baidoo schaut irgendwie sehr alt aus auf dem Foto
Ich hatte erwartet, dass Trummer heute spielen würde, als er gestern im Spiel ersetzt wurde.
Ultimate84 Im Vergleich zu Yalcouyé von Sturm aber immer noch sehr jung
SKY Austria überträgt auch 14h !
Gleich mal in der Vorlesung schauen.
Trummer vielleicht auch deswegen (neben der taktischen Umstellung) am Sonntag früher raus, weil er heute spielt?
Schaut auch nach Raute aus für mich.