Kann alle 3 Positionen im Sturm spielen, deswegen vermute ich für die erste Mannschaft eingeplant.

Eingeöwhnungszeit wir denk ich trotzdem Liefering meinen oder?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Druide

Patz026

das hat man damals bei Blank auch gesagt. Normalerweise wird das eigentlich in den Pressemitteilungen bei einem Transfer ganz klar angegeben, ob ein Spieler vorerst als Kooperationsspieler bei Liefering eingesetzt wird

Glaube nicht, dass Eingewöhnungszeit Liefering heißt, dafür ist er denke ich bereits zu weit…bei Gloukh, Okafor usw. hatte man das mit der Eingewöhnungszeit auch im Statement geschrieben glaube ich…würde vermuten er ist gleich für die Kampfmannschaft gedacht und wird über Kurzeinsätze behutsam rangeführt.

__MeinVerein17 wenn er gegen Rapid im Kader ist.

sofern er bis dahin schon die Spielberechtigung hat

Nach VICTAURI.at-Infos steht noch nicht fest, ob er zuerst einmal beim FC Liefering aufgebaut wird. 🤓

Alex Muss man ja auch noch nicht gleich entscheiden.

Alex
        Ich vermute mal, man wird ihn sich im Training bei Salzburg mal anschauen und dann entscheiden. Die Länderspielpause bietet sich ja zudem auch dafür an.

Aphox Muss man ja auch noch nicht gleich entscheiden.

Gibts eine Frist bis zu der man ihn als Kooperationsspieler melden muss, damit er für Liefering spielberechtigt ist? 🤔

salzmann
          Bin schon zufrieden wenn er die Scorerquote erstmal beibehält und erst nach einem halben Jahr langsam steigert