Dystan Der Bursche hat definitiv Potential und seine Scorerwerte sind nicht so schlecht.
Stefan Maierhofer hatte auch keine so schlechten Scorerwerte, das alleine ist mir persönlich halt zu wenig 😇
Vor allem wenn man genauer hinsieht, wirklich nahezu jedes Spiel gesehen hat und folglich die reinen Spielleistungen auch als solche bewerten kann.
Wir kicken immer noch in Österreich und in der hinigsten Liga ever, ich bin so frei und behaupte mal, da wirst du als Offensivspieler bei uns und als Favorit in jeder (!) Partie zwangsläufig ein bisschen scoren.
Außer du heißt Onisiwo 🧔
Es spricht ihm eh niemand komplett die Qualität ab, aber die Mängel in puncto Technik und Spielverständnis sieht halt echt jeder und wenn man sich jetzt wieder mal verbessern will, kann man auch solche Spieler hinterfragen und zumindest kritisch betrachten, ob das dafür reichen kann/darf, wo man wieder hin will.
Eine gewisse Grundqualität mit Ball, vor allem bei einem Offensivspieler und bei der Ausgangslage in der Liga, setze ich persönlich halt schon voraus und da fehlt es mitunter halt wirklich gravierend bei Baidoo.