Forsti37 salzmann mind €15M, die haben grad ein Vermögen für Tzolis bekommen. Edit: Für den UEFA Kader auch sehr beschissenen
Aphox salzmann Dann müssen eigentlich 2 kommen. Redzic, Diakite und Camara sind ja allesamt noch ziemliche Wundertüten. Wundertüten mit Potential, aber eben Wundertüten… Vertessen vl. ausgenommen….
Jan55 Wenn wir 10 Mio für Baidoo bekommen, is das schon hervorragend. Wichtiger als die Ablöse jetzt is eine hohe Weiterverkaufsklausel
salzmann Aphox Aguilar hätte man halt auch noch, wobei bei ihm mit Blick auf den Vertrag seine Zukunft auch noch offen ist. Und wie Redzic, Diakite und Camara wäre er auch eine Wundertüte. Der einzige gestandene Spieler für den Flügel wäre dann nur noch Vertessen
HunglikeHodor Dafür dass wir lauter Schweinskicker haben flattern echt ganz gute Angebote rein. Frage in die Runde: wenn wir für Daghim und Baidoo den exakt gleichen Preis bekommen würden, wen würdet ihr ziehen lassen?
aXXit Jan55 Oida wir haben Mann. Der würde auch für den Koch 5 Millionen kriegen. Edit: 9 Mio ist mir zu wenig fast, andererseits kann er ja lt gängiger Meinung nicht viel.
Einsteiger Wwww was? 9 Mille. BIST DU DEPPAD. Da gönn ich mir doch gleich ein Kralovacko hier in Kroatien.
salzmann aXXit die SN hat heute noch einmal geschrieben, dass Daghim in eine Topliga wechseln möchte und Hoffenheim das Ziel sein soll
Aphox Unter Berücksichtigung aller Faktoren find ich 9 Mio. auch etwas wenig. Da sollte es schon Richtung 15 gehen inkl. Boni. Plus einer ordentlichen Weiterverkaufsbeteiligung.
FATBEAT Haben wir mit der UEFA Liste nicht ein Problem wenn wir so viele gehen lassen? 12 neue werden wir nicht alle melden können…
Elvis_Presley_68 Forsti37 Viele von uns hier wollten ihn doch nach jedem Spiel verschenken … ich find ~ 10 Mio Ablöse schon voll ok für Baidoo. Ähnlich bei Daghim.
Johannes031 FATBEAT das Frag ich mich auch langsam vorallem da Kjaergaard und Konate auch zu 90% noch gehen werden