Andreas78 Um etwaige Verwechslungsgefahr zu minimieren, wäre ich dafür, dass wir nicht 2 Trikots mit “Baidoo” beflocken sondern dass wir eine Online-Petition starten mit dem Ziel, dass das Trikot bei unserem Neuzugang mit “Mundl” beflockt wird.
tommtomm Druide “werden ihm aber auch die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben” = Liefering Nicht unbedingt. Freund bei LGD: “… werden wir auch ihm die nötige Zeit zur Eingewöhnung und Anpassung bei uns in Salzburg geben” Einsätze bei Liefering: 1 Freund bei Pavlo: "… werden ihm aber freilich Zeit geben, um sich an sein neues Umfeld und an den neuen Spielstil zu gewöhnen.“ Einsätze bei Liefering: 0
AlexRodriguez Herbert-Ayahuaska Die Frage ist: woher kennst du männliche Tinderprofile, die Frauen besser meiden sollen? :-) Wegen der Likes: hab heute einfach einen Lauf.
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Die Frage ist: woher kennst du männliche Tinderprofile, die Frauen besser meiden sollen? :-) Von Freundinnen und Bekannten, die mir mal diese Seite des Online-Datings gezeigt haben, weil’s mich interessiert hat oder sie es hergezeigt haben. E: Auch im Internet kursieren immer wieder mal Screenshots von “auffälligen” Profilen. Bin leider vergeben und sowieso eine alte Hete, Mausi 💔
rotastier Herbert-Ayahuaska Ja, Good Bai! Good Bai Du… Rest einfügen je nachdem wie beliebt er sich bei uns bis dahin macht…
AlexRodriguez Herbert-Ayahuaska und sowieso eine alte Hete, Mausi 💔 Schade, dabei hab ich mir doch sowas von keine Hoffnungen gemacht :-(
mbonheur salzmann in B4 der schaut aber nicht wie 18 aus🧔🏻 War jemand beim Training und hat ihn gesehen?
kernoeljunkie Oida, als ob der wirklich 18 ist 😅 aber nachdem Spieler bei uns meist eh nicht sooo lang bleiben, dürfte das für uns egal sein.