salzmann er hat die Nummer 32 auf seinem Trainingsleibchen
#20 Edmund Baidoo
er hat zumindest mehr Falten um den Mund herum als ich und ich bin 32
Ich hoff der Mundl trinkt a Wasser und verostet innerlich dabei nicht.
Ist bei den nicht einsatzbereiten Spielern im Matchcenter der Rapid-Partie mit der #32 eingetragen.
https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1488986?Edmund-Baidoo
Der Transfer von Mundl ist wirklich ein Versprechen für die Zukunft
salzmann Dachte, das wurde ihm in Ghana als Geburtsdatum eingetragen.
Herbert-Ayahuaska weiss wirklich nicht, wie ihr alle drauf kommt, dass er aelter aussieht! Meine Frau ist Highschool Lehrerin, sie meint auch, er sieht aus wie jeder andere 16-18 jaehrige an der HS. Beide haetten wir ihn sogar im Zweifelsfall juenger eingeschaetzt.
aNeuling Ist natürlich eine (unfaire) Unterstellung, die von anderen bisherigen Fällen aus Afrika rührt, wo Altersangabe und Aussehen kaum zusammenpassen können oder die persönlichen Angaben sogar als falsch aufgedeckt wurden.
Spielt jetzt mit der #20.
https://www.redbullsalzburg.at/de/kader/edmund-baidoo
- Bearbeitet
Stefan Kuntz staunte in diesem Sommer nicht schlecht, als er erstmals von Edmund Baidoo hörte. Der 18-Jährige war erst im März dieses Jahres aus Ghana, seinem Heimatland, in die zweite norwegische Liga zu Sogndal IL Fotball gewechselt. Und dort brachte es Baidoo in seinen ersten 22 Pflichtspielen auf neun Tore und sieben Vorlagen. Für ein Talent seines Alters sind das erstaunliche Zahlen, die vielen europäischen Datenscouts natürlich nicht verborgen blieben. Und nach MOPO-Informationen tauchte der Name von Baidoo auch in der Scouting-Abteilung des HSV auf
Die Hoffnung, einen vielversprechenden Youngster aus der eher weniger namhaften norwegischen „OBOS-ligaen“ zu verpflichten, existierte im Volkspark, wenn überhaupt, aber nur sehr kurz. Baidoo, der laut transfermarkt.de auf Anhieb einen Marktwert von 1,2 Millionen Euro aufwies, wechselte Ende August für stolze 3,3 Millionen Euro zu RB Salzburg. Die Österreicher tätigten damit eine Investition in die Zukunft – denn RB, immerhin ein Champions-League-Klub verlieh den Außenstürmer direkt weiter zu seinem Partnerverein FC Liefering in die Zweite Liga.
wir haben anscheinend beim Transfer von Mundl den HSV ausgestochen