- Bearbeitet
Also langsam nervt mich Diakite mehr als dass er mich begeistert…. der Typ spielt einfach NIE ab….
Heut allein schon wieder 3-4 Mal…
Also langsam nervt mich Diakite mehr als dass er mich begeistert…. der Typ spielt einfach NIE ab….
Heut allein schon wieder 3-4 Mal…
Diakite bleibt leider immer noch viel zu leicht am Gegner hängen
fast das 2:0 durch Kenneth
hätte Elfer für uns geben müssen
puuuh fast das 1:1
Halbzeit. Bisher ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Man lässt wenig zu und hatte selbst noch weitere Chancen auf das 2:0. Außerdem hätte es einen Elfer für uns geben müssen. Bisher bin ich am meisten von Trummer überrascht. Das 1:0 mit einer perfekten Flanke vorbereitet und dann noch fast das 2:0 selbst erzielt
Jaaaaaaaaaa Diabate richtiges starkes Tor
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nice one!!! Aber er hatte auch viel Zeit ehrlicherweise
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sturm sammelt auch Karten am Fließband
fast das 3:0 nach ein mega Bock vom Torhüter
Kenneth richtig stark gemacht fast das 3:0
nächste gute Chance für unsere Burschen
Könnt auch echt schon 4-5:0 stehen wenn man ein bisserl konsequenter wär… Die Sturm-Jugend ist großteils doch sehr überfordert mit unseren Buam.
Trummer und Kenneth gehen. Bendra und Aguilar kommen
gut verteidigt von Schuster
puuuh da hatten wir jetzt richtig viel Glück
Jano und Verhounig kommen für Reischl und Lukic
1:2
Ich versteh es einfach nicht….. WARUM muss ich bei einer komfortablen 2:0 Führung hinten so aufmachen?!
hat aber komisch ausgesehen der Tormann
Der Kommentator auf ORF Sport+ jubelt als hätte Sturm die CL gewonnen.
Sulzbacher kommt für Moswitzer
DAS KANN DOCH NICHT SEIN MAN^^^^^^^^^^^^^^
2:2
sehr geil, Tormann der Grazer trifft. Gefällt mir, auch wenn es für das Resultat scheiße ist..
Beichler raus!
Die sind zum Scheißen zu Blöd. Sorry, was bilden wir da für einen Scheißhaufen aus. Null Intelligenz ist da vorhanden.
Also wenn wir es nicht mal schaffen, gegen solche Mannschaften eine 2:0 Führung heimzuspielen, dann sehe ich SEHR schwarz für diese Saison. Viel leichter wirds nimmer.
Nach den guten Vorbereitungsergebnissen, hätte ich mir schon mehr erwartet. Das ist bisher sehr durchwachsen.
Wie lange schauen die bei Beichler zu, ähnlich lange wie bei Struber?
Das Ganze dem Trainer zuzuschreiben, wenn die locker 3-4:0 gewonnen hätten können? Spannend. Bei Burschen in dem Alter ist das doch normal, dass es mit der Konzentration und Konstanz dann hinten raus immer schwer ist. Da kannst als Trainer wenig machen und war auch unter allen Liefering Trainern so.