Dystan Okoh, der im Teamkader der Schweiz ist

Bitte. Noch immer nicht überbewerten, die wollen einfach nicht dass er für Nigeria oder die USA spielt.

Dystan
glaub der steht vom Potenzial her noch mal eine Stufe über Schuster
Bei Liefering hätte er sicher gleich einen Platz in der 3er Kette von Beichler (Gadou/Schuster-Zikovic/Zabransky-Mellberg)

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

__MeinVerein17 Für Okoh bringt es ja nichts ständig IV Nr5 zu sein.

Bei mir ist er nach Kamil, Baidoo und Blank die Nr. 4.
    Wenn man noch einen IV für die Stammelf holt, dann sollte man Okoh natürlich verleihen.

Gadou gerne für Liefering, wenn man von ihm überzeugt ist.
    Aber bitte hinter Schuster anstellen 😉
    Der kann echt was.

Mani1992 glaub der steht vom Potenzial her noch mal eine Stufe über Schuster

Hab ihn noch nie spielen sehen. Die letzten PSG IV waren auf jeden Fall nix

Dystan
      schau der ein paar Videos zu Ihm an.
      Er war übrigens bei der heurigen U17 EM Kapitän von Frankreich
      Er ist auch technisch ziemlich gut und trotz seiner Größe und seinem massigen Körper ziemlich schnell

🚨 Paris Saint-Germain erhält 10 Millionen zurück € + Bonus für Joane Gadou, der morgen zu Salzburg wechseln wird ✍🏾

❗️ Rekordvergütung für einen PSG-Spieler, der noch nicht erwachsen ist

🔹 Ärztliche Untersuchung erfolgreich abgeschlossen

Vertrag bis 2027 ☑️

Vertrag muss man dann halt im Jänner nochmal anpassen 🙂

Aber schon extrem viel Geld für so einen jungen Spieler. Bin sehr gespannt auf ihn.

Also da muss SB aber ziemlich überzeugt von ihm sein.

Ich hätte nie 10 Milo +Boni für ein 17 Jährigen bezahlt 🙈🙈

Wenn er jetzt 21 oder 22 Jahre ist dann kann ich es noch verstehen aber nicht für ein 17 Jährigen

Aphox ja, damit auslaufend. Bei den Verkäufen wird immer argumentiert dass man billig verkaufen muss, weil man eine schlechte Position hat und dann legt man für einen 18jährigen mit einem Jahr Restverrtrag 10 Mille hin, dazu noch Boni.

An Reiters Stelle würd ich mich spätestens jetzt fragen ob der Bernie im Job angekommen ist, aber das ist schon wieder bashing, sorry.

Kapitän der U17-Nationalmannschaft Frankreichs und 10 Mio. Ablöse. Hört sich nicht nach Liefering an, sondern Verstärkung für die erste Elf

rbsalzburg26 Kapitän der U17-Nationalmannschaft Frankreichs und 10 Ablöse. Hört sich nicht nach Liefering an, sondern Verstärkung für die erste Elf

🤔

Mbappe zittert sicher schon.

Keine Ahnung wie gut er ist, aber sollten die 10Mio€ für einen 17 jährigen stimmen, kommen mir 3 Jahre Vertrag in Relation kurz vor.