salzmann Joane Gadou wird wie erwartet den #PSG verlassen und zu Salzburg wechseln. Grundsatzvereinbarung zwischen allen Parteien gefunden. #Mercato
salzmann 🚨Prinzipielle Einigung #PSG - Salzburg für Verteidiger Joane Gadou. #mercato @le_Parisien_PSG 🔴🔵 Grundsatzvereinbarung zwischen PSG und Salzburg gefunden. Wie in dem zitierten Tweet erwähnt, verfolgt der österreichische Verein ihn seit 1 Jahr und wollte ihn unbedingt haben.
Mani1992 der durfte im Test gegen Sturm Graz vor Saisonbeginn mit der Kampfmannschaft von PSG spielen!
Mani1992 gibt bei Youtube ein Video darüber. Der ist ein richtiger Koloss! Da wirken die Gegenspieler wie Kinder gegen den! Selbst Pavlovic oder Solet sind körperlich nicht so gebaut wie der
morinas Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich schreiben: Diese 16 oder 17 - jährigen Talente, die 2m groß sind, verheiratet sind und schon 3 Kinder haben, haben sich selten durchgesetzt 🙂
Dystan mbonheur Hoffentlich funktioniert er besser als die letzten PSG Kicker. PSG Spieler zu verpflichten ist wie einen Diakite zu holen. Irgendeiner muss einfach mal passen.
MeinVerein17 Na jetzt geht’s aber ab. Servas Joane, bienvenue! Warum eigentlich Liefering? Traue Pep schon zu, den immer wieder einzusetzen. Aber ja, in dem Alter haben wir mit Okoh, Baidoo und Blank schon drei. Okoh Leihe?
Dystan MeinVerein17 Einen 17jährigen Franzosen holen und dafür Okoh, der im Teamkader der Schweiz ist, verleihen? Aus meiner Sicht nicht wirklich sinnvoll. Und warum sollte der gleich Schuster und Co. überholen? Hoffe da eher darauf dass man mal Schuster die Chance oben gibt.
Forsti37 Dystan Okoh, der im Teamkader der Schweiz ist Bitte. Noch immer nicht überbewerten, die wollen einfach nicht dass er für Nigeria oder die USA spielt.
MeinVerein17 Dystan Gerade weil Okoh in der Situation ist sollte man ihn verleihen. Für Liefering wird er nicht mehr spielen. Gadou könnte beides, für Liefering spielen und hin und wieder Einsätze haben. Für Okoh bringt es ja nichts ständig IV Nr5 zu sein.
Mani1992 Dystan glaub der steht vom Potenzial her noch mal eine Stufe über Schuster Bei Liefering hätte er sicher gleich einen Platz in der 3er Kette von Beichler (Gadou/Schuster-Zikovic/Zabransky-Mellberg)