Stefan Bajcetic | UD Las Palmas
chrischinger86 als ob es jemanden juckt wer in nem Forum verdächtigt wird.
sebi999 Die lesen hier alle mit keine Sorge.
- Bearbeitet
Für die ganz Neugierigen: Der Spieler, der zu spät zum Trainig kommt, ist einer aus Schlager, Blaswich, Hamzic, S. Baidoo, Gadou, Piatkowski, Blank, Okoh, Terzic, Guindo, Mellberg, Dedic, Morgalla, Bajcetic, Gourna-Douath, Diambou, Kawamura, Kjaergaard, Bidstrup, Clark, Capaldo, Lukic, Gloukh, E. Baidoo, Konate, Yeo, Nene, Fernando, Ratkov, Daghim und Diakite.
Bayernbulle alle? I doubt it.
sebi999 Wenn du meinst
Happy Birthday
Das würd mir ja überhaupt nicht am A…. gehen.
Im Sommer finden die U21-Europameisterschaft und die Klub-Weltmeisterschaft statt.
Da ich an Salzburg ausgeliehen bin und Liverpool nicht an der Weltmeisterschaft teilnimmt, habe ich die Möglichkeit zu wählen, ob ich nach Liverpool zurückkehre oder mit Salzburg zur Weltmeisterschaft fahre. Wenn ich nach Liverpool zurückkehre, habe ich die Möglichkeit, an der Europameisterschaft teilzunehmen, und darauf würde ich mich sehr freuen. Ich habe die letzten Spiele und die Europameisterschaft verletzungsbedingt verpasst, ich war noch nie mit der Nationalmannschaft bei einem solchen Turnier, ich freue mich sehr darauf.
Tja ist ja total gern hier bei uns
- Bearbeitet
Bajcetic ist vermutlich einer der geileren jungen Kicker, die wir in Salzburg hatten, aber halt leider zur völlig falschen Zeit.
Wie eh schon mal gesagt, wäre ich er, würde ich mich im Winter umorientieren, wenn irgendwie möglich. Das Jahr bringt ihm Nüsse.
aXXit Das Jahr bringt ihm Nüsse.
Character development.
Bzw. Lernen, wie es nicht geht